Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum CUPRA Tavascan?
-
-
@tvascandriver
es ist nen vorbestelltes Fahrzeug. Laut der VIN die ich vom Händler bekommen habe, ist der Wagen auf dem Weg von Bremerhaven zum Zwischenlager.
Laut dem Komissions-Key aus der Cupra Mail, ist der Wagen noch nichtmal gebaut.
-
bis Juni diesen Jahres. Ich hoffe dann auf einen fliegenden Wechsel im selbigen Monat.
Das kann dann ja nur ein MJ25 aus dem Vorlauf sein, sonst kann das mit Juni nicht klappen 🧐
-
@tvascandriver
es ist nen vorbestelltes Fahrzeug. Laut der VIN die ich vom Händler bekommen habe, ist der Wagen auf dem Weg von Bremerhaven zum Zwischenlager.
Laut dem Komissions-Key aus der Cupra Mail, ist der Wagen noch nichtmal gebaut.
Check mal die 10te Stelle der FIN.
Wenn es ein S ist, hat der Händler Recht und Juli sollte klappen. Wenn es ein T (MJ26) ist (wird) sehe ich für Juli schwarz und Cupra hat recht mit noch nicht gebaut.
-
Check mal die 10te Stelle der FIN.
Wenn es ein S ist, hat der Händler Recht und Juli sollte klappen. Wenn es ein T (MJ26) ist (wird) sehe ich für Juli schwarz und Cupra hat recht mit noch nicht gebaut.
Ist nen S, also wenn er mir die richtige FIN gegeben hat. Danach wurde er am 20. Dezember in China verladen, am 08.02. von der Trigger auf die Australis in Zeebrügge umgeladen und wurde am 10.02. in Bremerhaven abgeladen.
-
Heute die Mitteilung aus dem Experten Chat bekommen, dass der Wagen im Zwischenlager angekommen sei. Die Abfrage über den Kommission-Key ist aber immer noch im Bau. Darauf kann man also mal so gar nichts geben.

-
Heute die Mitteilung aus dem Experten Chat bekommen, dass der Wagen im Zwischenlager angekommen sei. Die Abfrage über den Kommission-Key ist aber immer noch im Bau. Darauf kann man also mal so gar nichts geben.

Wie konnte es ohne komm.-key ermittelt werden?
-
Wie konnte es ohne komm.-key ermittelt werden?
Ich habe ja geschrieben das ich nen Kommissions-Key habe. Wenn ich ihn jedoch im Chat eingebe, wird angezeigt dass das Auto erst noch gebaut wird.
Als ich vorher über die VIN angefragt hatte, hieß es das Auto sei auf dem Weg zum Zwischenlager.
Da hatte ich die Befürchtung dass das die falsche VIN war
Jetzt hat man mir aber bestätigt das VIN und Kommissions-Key zusammen gehören und das Auto im Zwischenlager angekommen sei.
-
Ich habe ja geschrieben das ich nen Kommissions-Key habe.
Stimmt, habe ich übersehen.

-
Ich wechsele von einem Tesla Model Y, weil gerade ein guter Zeitpunkt war diesen zu veräußern und ich zu einem Leasing wechseln wollte. Darüber hinaus freue ich mich aber auf das deutlich bessere Fahrwerk, auch wenn man dafür Abstriche bei Software und Verbrauch machen muss.