Unsere Leasing-Episode hat mit einem Jahr T-Roc Cabrio R-Line angefangen. Damals noch die Tocher als Baby. Hat uns absolut mega gefallen und wollten auch eins Kaufen. Dann kam ein Leasingangebot für ein Nissan Leaf für 99€ rein. Da haben wir dank Wallbox einfach zugeschlagen und wollten das mit der Elektromobilität ausprobieren mit dem Plan auf ein T-Roc Cabrio danach umzusteigen. Tochter wäre da in einem Cabrio fähigeren Alter gewesen.
Tja was soll ich sagen, Elektromobilität hat es uns angetan und wir haben nach dem Leaf einen Skoda Enyaq geleast. Der wird nun nach zwei Jahre durch ein Tavascan abgelöst.
Aber ich muss sagen von der Anmutung und den simply Clever-Details von Skoda bin ich einfach überzeugt.
Alleine die individuelle Steurung der Kindersicherung pro Türe und 4 echte Fensterheberschalter ist was feines.
Da werde ich im Tavascan ein zwei Tränchen verdrücken müssen.
Dafür ist der Tavascan voll Ausgestattet der Enyaq war eher Einstiegsausstattung.
Das freut und als Fahrer da meine Frau und mich 34cm in der Größe trennen und Memorysitze was feines sind.