ja wo wird er den angezeigt, weiß das jemand?
Connected Travel Assist
-
-
Nimm doch einen Screenshot von hier aus dem Forum.
Die ham glaube ich alle grad gewaltig Probleme bei Cupra. Aber das wird daran liegen, dass alles auf die neue Software abgestimmt wird und die alten dann erstmal auf Strecke bleiben.
Mein Freundlicher meinte auch ,dass bei mir alles zwecks Connect an ist und es gehen sollte...
-
Ist der Connected Travel Assist im Auto unter => Assistenten – Fahrerwarnungen die Funktion Gefahrenwarnung einzustellen?
-
Also auch mal von mir etwas Senf dazu.
Connected Travel Assist 1 Woche nach Abholung über den Store geordert. Ging auch anfangs.
Wird bei mir unter Privatsphäre in der App auch nicht angezeigt. Alles andere ist angehakt und auch freigegeben.
Gestern einfach mal im Fahrzeug gesucht unter den Einstellungen. Siehe da ..... Connected Travel Assist deaktiviert. Habe es also wieder auf aktiv gesetzt.
Die App zeigt ihn trotzdem nicht an. Ich schaue heute nochmal nach, wo das im Fahrzeugmenü genau war und poste dann hier mal einen Screen.
Habe 5.4
VG. Erik
-
Ich schaue heute nochmal nach, wo das im Fahrzeugmenü genau war und poste dann hier mal einen Screen.
Ja gerne. Hab das nämlich im Auto auch schon gesucht und nirgends gefunden...

Ebenfalls 5.4 hier und in der App nicht auffindbar. -
Ist im Menü "Fahrzeug" da unter Assistenzsysteme und dann nach rechts swipen, dann den TA da aktivieren.
-
Da steht aber nix von connected.
-
Richtig.
Unter Fahrerassistenz steht nur der Travel Assist, unter Nutzer - Privatsphäre kann man den Haken für Connected Travel Assist setzen.
Zumindest gestern noch. Heute fehlt der Eintrag.
Fotos anbei.
-
Richtig.
Unter Fahrerassistenz steht nur der Travel Assist, unter Nutzer - Privatsphäre kann man den Haken für Connected Travel Assist setzen.
Zumindest gestern noch. Heute fehlt der Eintrag.
Fotos anbei.
Ah sorry, dann hatte ich das missverstanden.
Unter Privatsphäre steht bei mir auch nix.
Da aber alles normal bei mir funktioniert, stört mich das auch nicht. Ist dann wohl nur ein Anzeigeproblem. In der App erscheint die Anzeige unter Privatsphäre auch nicht mehr.
-
Bei mir funktioniert definitiv TA, aber nicht CTA.