Connected Travel Assist

• Nur indirekt, um den CTA zu haben muss ich es ja erstmal runter laden können, darum das Thema mi dem Store...

Was genau willst du da runter laden? Entweder dein Auto hat Software 6.0, also das MJ26 oder du kannst den CTA halt nicht nutzen. Mit dem App Store hat das nichts zu tun.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Da soll im Shop im Auto ein kostenloses Produkt erscheinen um das dort zu buchen. Angeblich ca 1 Woche nach Übernahme...

Was genau willst du da runter laden? Entweder dein Auto hat Software 6.0, also das MJ26 oder du kannst den CTA halt nicht nutzen. Mit dem App Store hat das nichts zu tun.

Siehe die beiden Zitate vor deinem...

Tavascan Endurance / Basalt Grey / Adrenaline Pack

• Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.. hier geht's anfangs um die Connect plus Option. Der Connected Travel Assist im MJ26 nutzt Schwarmdaten zur Anpassung der Geschwindigkeit beim TA. Zwei unterschiedliche Dinge..

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Ah ok, ich versuche gerade so viel wie möglich zu verstehn und Infos zu bekommen, WARUM die Sachen alle bei mir nicht laufen oder anders sind..

Tavascan Endurance / Basalt Grey / Adrenaline Pack

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!