funktioniert das bei jemanden ??
also "hey cupra" sagen.. wenn eingeschaltet.. oder am Lenkrad den Sprachknopp drücken und dann sagen "öffne Kofferraum"
also "hey cupra" sagen.. wenn eingeschaltet.. oder am Lenkrad den Sprachknopp drücken und dann sagen "öffne Kofferraum"
Ich habe es auch mal probiert. Es kommt nur die Info: Sorry, Ihr Fahrzeug hat keine Easy Open Einstellungen.
Da muss es vielleicht einen Trick geben?
Ich habe es auch mal probiert. Es kommt nur die Info: Sorry, Ihr Fahrzeug hat keine Easy Open Einstellungen.
Da muss es vielleicht einen Trick geben?
Easy open muss unter Fahrzeug/Zentralverriegelung aktiviert sein
Easy open muss unter Fahrzeug/Zentralverriegelung aktiviert sein
Ist bei mir so eingestellt, geht aber trotzdem nicht (kommt genau diese Fehlermeldung).
Easy Open funzt auch, aber eben nicht via Sprachassistent
Wurde schon in irgendeinem anderen Thread diskutiert: Das scheint ein weiterer Softwarefehler zu sein, funktioniert bei allen mit der selben Fehlermeldung nicht.
Wurde schon in irgendeinem anderen Thread diskutiert: Das scheint ein weiterer Softwarefehler zu sein, funktioniert bei allen mit der selben Fehlermeldung nicht.
Genauso ist es... Bekannter Bug
Genauso ist es... Bekannter Bug
Eben erfolglos getestet… dann warten wir auf OTA…
der „fehlende“ Taster in der Fahrertür wäre damit für mich nicht mehr notwendig
Eh das Kommando gesprochen ist, bin ich ausgestiegen, hab hinten geöffnet oder vorher via Schlüssel geöffnet 😉
Eh das Kommando gesprochen ist, bin ich ausgestiegen, hab hinten geöffnet oder vorher via Schlüssel geöffnet 😉
Die Führungskraft sollte delegieren können 😂😉
Eben erfolglos getestet… dann warten wir auf OTA…
der „fehlende“ Taster in der Fahrertür wäre damit für mich nicht mehr notwendig
Dann warte mal lange ;). Ich bin schon 4 Jahre ID.3 Fahrer. Ein richtiges OTA, kommt vielleicht in 2 Jahren und das sehr hakelig.
Die ersten ID.7(bald schon 2 Jahre alt) mit ID.Software 4.0, sitzen immer noch auf 4.0 und es gibt mittlerweile schon 5.4.
Leider kann VW immer noch kein OTA und wenn nur im lächerlichen und kleinen Umfang.