Auslieferungsperre wegen Rückrufaktion Ladeteil

• Sodele, Fahrzeugübergabe gestern.

Auch schon die ersten Probleme. Verkäufer konnte das Remote Parken nicht einrichten.

Automatische Spiegelabsenkung rechts funktioniert zwar, senkt aber nicht genügend ab um die Felgen zu sehen, bzw. den Bordstein.

Bin mir sicher, da kommen noch andere Probleme ans Licht. 🤔

Ich werde berichten, dauert ja was um sich da durch zuhangeln.

Du weißt aber schon, dass man den Spiegel rechts einstellen/programmieren kann, wie weit er absenken soll.

• Wie oben beschrieben bin ich auch der Meinung, das wäre das Teil. Deshalb hat sich die Auslieferung bereits verzögert. Jetzt kann ich voraussichtlich wieder wochenlang warten. Äußerst ärgerlich. Wenn das so weiter geht, kann ich in den 24 Monaten Leasingdauer nur 20 Monate fahren.

Letzten Freitag , also nach knapp 3 Wochen, habe ich den Tavascan wieder erhalten. Es war das gleiche Teil, das wenige Wochen zuvor bereits ausgetauscht wurde. Dauerte alles ewig, da Cupra den erneuten Austausch erst wieder genehmigen musste etc. . Zudem war das Teil nicht nicht verfügbar. Erst als der Händler dem Zulieferer eine kurze Frist setzte, nach der der Zulieferer sämtliche Kosten des Leih-/Ersatzwagens zu tragen hätte, ging es ganz schnell ;) Mal schauen, ob der Tavascan diesmal länger funktioniert.