Sound Experience / Motorsound MJ2025

• aber nur ganz kurz und ganz leicht :evil:

Wobei sich mir die Frage aufdrängt, fährst du als auf dem Gehsteig oder laufen die Spaziergänger bei dir auf der Straße :D

Bis zu meinem Garten habe ich ca. 500m asphaltierten Feld-und gerne genutzten Spaziergehweg.

Aber ja: Die Frage drängt sich förmlich auf ;)

Tavascan Endurance, Atacama Deset Metallic, Immersive Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump, AHK

Bestellt 22.01.2026 (KW4), ULT Sept.2026, in Produktion: KW22, Freigabe Transport: KW27

Im Höegh-Tracking seit 22.7., Mit Höegh Detroit (hoffentlich) unterwegs ab 25.07.26 (kW29)

• Die Grünen wollen den Motorsound von E-Autos verbieten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was für eine unfassbare AfD-Shitshow in den Kommentaren...

• was für eine unfassbare AfD-Shitshow in den Kommentaren...

Ohne das Video und die Kommentare gesehen zu haben, habe ich mir exakt das schon gedacht.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Beitrag von Cupretti ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: OT / Politik - siehe Netiquette. ().
  • Beitrag von Randberliner ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: OT / Politik - siehe Netiquette. ().

• Das ist hier der völlig falsche Thread.

Politische Äußerungen sind hier völlig fehl am Platz

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: 30.01.2026 - ULT: KW 27-39 - PPW: KW 27 - Transport: auf der EMDEN, Ankunft 10.09.26 -- Übergabe KW??

Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Vollzitat des absolut themenfremden OT entfernt. Den Kram muss Keiner lesen ;)

• Beitrag von revoth ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette: OT zum x. Mal. ().
  • eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!