Wenn ich mich nicht irre, ist das z.Zt. ein super Angebot. Vielleicht weil es nicht förderfähig ist.
So ist es wohl. Zumindest 3000€ der Förderung sind bereits eingepreist. Da liegen die Raten auf dem Niveau wie vor der Förderung ohne Anzahlung.
Wenn ich mich nicht irre, ist das z.Zt. ein super Angebot. Vielleicht weil es nicht förderfähig ist.
So ist es wohl. Zumindest 3000€ der Förderung sind bereits eingepreist. Da liegen die Raten auf dem Niveau wie vor der Förderung ohne Anzahlung.
Wie kommst Du darauf? Tarik hat doch geschrieben, dass er keine Förderung bekommt.
Wie kommst Du darauf? Tarik hat doch geschrieben, dass er keine Förderung bekommt.
Genau, und ich habe dir zugestimmt das es für ein Angebot ohne Förderung (wie du auch geschrieben hast) sehr gut ist.
Trotzdem sind bei den förderfähigen Angebot 3000€ (als Anzahlung) schon eingepreist. Habe mich evtl missverständlich ausgedrückt.
Nein, keine Förderung. Es scheint aber wohl der Tribe-Bonus enthalten zu sein, wenngleich nicht ausgewiesen... da der Gesamtpreis 5000€ über dem aus dem offiziellen Konfigurator liegt.
Die THG-Prämie kann nicht abgegriffen werden, ist angeblich eingepreist, kann aber m.E. auf die monatlichen Raten nur zwei bis drei Zehner ausmachen, wobei hier sicherlich die langfristige, höherpreisige Variante der THG-Prämie gemeint ist. Ich habe bislang immer die Sofortzahlung gewählt und hatte dieses Jahr knapp über 200€ (Vorjahr 60€).
Leider werden bei vielen Angeboten die Förderprämien als selbstverständlich genommen. Pro 1000€ sind das etwa 30€ auf die Rate bei einer Laufzeit von 36 Monaten. MB hatte bei seinem Angebot für einen CLA SB sogar 13.000€ Einmalzahlung, damit die Rate bei unter 600€ lag...
Die Rate beinhaltet bereits die Überführung oder kommt dich noch dazu?
Die THG-Prämie kann nicht abgegriffen werden, ist angeblich eingepreist, kann aber m.E. auf die monatlichen Raten nur zwei bis drei Zehner ausmachen, wobei hier sicherlich die langfristige, höherpreisige Variante der THG-Prämie gemeint ist. Ich habe bislang immer die Sofortzahlung gewählt und hatte dieses Jahr knapp über 200€ (Vorjahr 60€).
Bedeutet das, dass der Händler sich die THG Prämie auszahlen lässt?
Die THG-Prämie kann nicht abgegriffen werden, ist angeblich eingepreist, kann aber m.E. auf die monatlichen Raten nur zwei bis drei Zehner ausmachen, wobei hier sicherlich die langfristige, höherpreisige Variante der THG-Prämie gemeint ist. Ich habe bislang immer die Sofortzahlung gewählt und hatte dieses Jahr knapp über 200€ (Vorjahr
Wieso keine THG-Prämie? Ist das ein gebrauchter oder wird er auf die Leasinggesellschaft zugelassen?
Bedeutet das, dass der Händler sich die THG Prämie auszahlen lässt?
Nein, der Vermittler.
oder wird er auf die Leasinggesellschaft zugelassen?
Auch das.
Hab den Endurance mit Adrenaline Paket
Leasingdauer : 36 Monate
Laufleistung: 15.000 km/Jahr
Überführung: 1490 Euro
Anzahlung: 0 Euro
Prämie gab es keine weil Auslieferung Oktober 25 und Bestellung März 25
mtl. Rate: 381 Euro
Werkstatt All-inkl. Paket: in Rate mit inbegriffen
Leasingratenversicherung: 15 Euro, in Rate mit inbegriffen
Alles anzeigenHab den Endurance mit Adrenaline Paket
Leasingdauer : 36 Monate
Überführung: 1490 Euro
Anzahlung: 0 Euro
Prämie gab es keine weil Auslieferung Oktober 25 und Bestellung März 25
mtl. Rate: 381 Euro
Werkstatt All-inkl. Paket: in Rate mit inbegriffen
Leasingratenversicherung: 15 Euro, in Rate mit inbegriffen
Jährliche Laufleistung fehlt noch, um die Info zu vervollständigen.