Bei mir kam nach ca. einer Woche die Mail von Cupra mit der Bestellbestätigung, in welcher auch der Kommissions-Key enthalten ist.
Ein genaueres Lieferdatum wird es erst geben wenn der Händler das Fahrzeug auf dem Hof hat, zumindest habe ich noch nie was anderes gehört/gelesen.
Sachen wie Produktionswoche, bringen die meisten durch den Cupra Experten Chat in Erfahrung, wobei die Infos zweifelhaft bis unglaubwürdig sind.
Hast du die Mail mit dem Kommissions-Key direkt von Cupra bekommen oder von deinem Händler? Der voraussichtliche Liefermonat ist vermutlich genauso verlässlich wie eine Wettervorhersage für nächsten Sommer. Zumindest ist es etwas merkwürdig das die anderen Besteller aus Anfang Dezember fast alle einen Liefertermin Juni - Juli haben und ich erst im August. Andererseits ist da auch einer mit Ende Oktober dabei. Naja, vor Juli brauche ich ihn auch gar nicht da ich dann erst meinen aktuellen abgebe, aber im Juli irgendwann wäre schon nicht schlecht. Na mal schauen was draus wird.