Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Hat sich eigentlich schon mal jemand ein Angebot machen lassen, was die Leasingbank haben möchte, wenn man seinen Tavi nach dem Leasing übernehmen möchte?

Würd mich mal interessieren, was da noch an Preis ausgerufen wird......

• Hat sich eigentlich schon mal jemand ein Angebot machen lassen, was die Leasingbank haben möchte, wenn man seinen Tavi nach dem Leasing übernehmen möchte?

Würd mich mal interessieren, was da noch an Preis ausgerufen wird......

Geht glaube ich erst 3 Monate vor Leasingende und wird daher erst demnächst los gehen.

Tavascan Endurance, Atacama Desert Metallic, Below Zero Pack, Extreme Pack, AHK, Connect Plus 5 Jahre

bestellt 05.03.25, Ankuft Bremerhaven 04.09.25, Cupra Mail "Die letzten Meter" 27.09.25, Anlieferung Händler 02.10.25, Abholung 09.10.25 Cupra AH Koch Berlin-Marzahn

• Moin,

Hier mal meine Konditionen in BaWü:

Privat

Tavascan Endurance

Atacama Desert

Adrenaline Pack + Wärmepumpe

36 Monate

12.500km

405€ inkl. W+V (14€)

Überführung 1.250€

Tavascan Endurance in Atacama Desert Metallic

Adrenalin Pack + Wärmepumpe

Bestellt 28.1.2026

• Das Angebot hört sich prima an - gerade wegen "extreme Paket"... kannst Du mir bitte (gerne auch per PN) sagen um welchen Händler es sich bei dem Angebot handelt? Würde dort auch gerne mal eine Anfrage starten. :)

VG!

• Ich würde sagen JA

Denn letzte Jahr hätte die Ausstattung etwa 400/Monat gekostet.

Wenn man jetzt die 4000 auf die 36 Monate verteilt ist man ungefähr bei deinem Preis.

Safe nicht, habe für Endurance Adrenalin (Expreme wäre +9€ gewesen) mit 15k km = 358€

und bei den 358€ ist das Cupra Care bereits inkludiert = Wartung, Verschleiss, Monatliche Reinigung

• Safe nicht, habe für Endurance Adrenalin (Expreme wäre +9€ gewesen) mit 15k km = 358€

und bei den 358€ ist das Cupra Care bereits inkludiert = Wartung, Verschleiss, Monatliche Reinigung

358 Adrenaline 15.000 inkl. Wartung und Verschleiss!? T O P !!! Da hätte ich pers. zwar die 9 EUR mehr genommen für Extreme und belüftete Sitze, aber das ist Geschmacksache, klar.