Ich habe meinen über MA leasen können mit Adrenaline + W&I und zahle knapp 300,-€
Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat
-
-
Hat sich eigentlich schon mal jemand ein Angebot machen lassen, was die Leasingbank haben möchte, wenn man seinen Tavi nach dem Leasing übernehmen möchte?
Würd mich mal interessieren, was da noch an Preis ausgerufen wird......
-
Tavascan Endurance
Atacama Desert
Adrenaline
AHK
48 Monate
12.500 Km = 50.000 Km
Anzahlung 3000€
Überführung/Anmeldung 1200€
372€
20€ Wartung Plus
392€.
Gruß
-
Hat sich eigentlich schon mal jemand ein Angebot machen lassen, was die Leasingbank haben möchte, wenn man seinen Tavi nach dem Leasing übernehmen möchte?
Würd mich mal interessieren, was da noch an Preis ausgerufen wird......
Geht glaube ich erst 3 Monate vor Leasingende und wird daher erst demnächst los gehen.
-
Moin,
Hier mal meine Konditionen in BaWü:
Privat
Tavascan Endurance
Atacama Desert
Adrenaline Pack + Wärmepumpe
36 Monate
12.500km
405€ inkl. W+V (14€)
Überführung 1.250€
-
Alles anzeigen
Mahlzeit,
mal eine kurze Anfrage an euch.
ich habe von meinem Händler für einen Endurance ein Angebot über 289€/Monat bei 36 Monaten Laufzeit und einer jährlichen Fahrleistung von 10.000km.
Eingerechnet ist dort schon die Prämie von 4000€.
Ausstattung:
Atacama Desert
Extreme Paket
AHK
Winter Pack
Ein gutes Angebot?
Das Angebot hört sich prima an - gerade wegen "extreme Paket"... kannst Du mir bitte (gerne auch per PN) sagen um welchen Händler es sich bei dem Angebot handelt? Würde dort auch gerne mal eine Anfrage starten.

VG! -
Elspass Dinslaken

-
Geht glaube ich erst 3 Monate vor Leasingende und wird daher erst demnächst los gehen.
Stimmt...den Tavi gibt es ja noch nicht sooo lange....bin gespannt, was es für Angebote gibt....
-
Ich würde sagen JA
Denn letzte Jahr hätte die Ausstattung etwa 400/Monat gekostet.
Wenn man jetzt die 4000 auf die 36 Monate verteilt ist man ungefähr bei deinem Preis.
Safe nicht, habe für Endurance Adrenalin (Expreme wäre +9€ gewesen) mit 15k km = 358€
und bei den 358€ ist das Cupra Care bereits inkludiert = Wartung, Verschleiss, Monatliche Reinigung
-
Safe nicht, habe für Endurance Adrenalin (Expreme wäre +9€ gewesen) mit 15k km = 358€
und bei den 358€ ist das Cupra Care bereits inkludiert = Wartung, Verschleiss, Monatliche Reinigung
358 Adrenaline 15.000 inkl. Wartung und Verschleiss!? T O P !!! Da hätte ich pers. zwar die 9 EUR mehr genommen für Extreme und belüftete Sitze, aber das ist Geschmacksache, klar.