Endurance nackisch
Inkl. Service
Inkl Ganzjahresreifen
10.000 km
Überführung 1350 Euro
Ohne Anzahlung
24 Monate
242 Euro monatlich
Endurance nackisch
Inkl. Service
Inkl Ganzjahresreifen
10.000 km
Überführung 1350 Euro
Ohne Anzahlung
24 Monate
242 Euro monatlich
Könnte unser Auto sein
. Sind die 285€ inkl. der 14.90€ aus dem Wartungspaket oder ist dies on-Top?
Die 14,90 € kommen leider noch on top hinzu, dass es dann im Monat 299,90 € werden,
Mir hatte er damals gesagt: „beim BEV ist das quasi kein Problem, da der Leasing-Zins bei ca. 0% liegt“. 🤷♂️
Mal schauen was morgen kommt.
Die Reaktion bei der Seat Leasing ist auch interessant: Mail hingeschrieben, nach einer Woche ein Brief als Antwort.
Antwort Händler: mein Vertrag ist noch zu jung, da kann man die Kilometer noch nicht erhöhen. Wir probieren es in 1-2 Monaten nochmal (Auto ist soweit ich weiß eh noch auf dem Schiff...).
Endurance
Atacama Desert Metallic
Adrenalin Paket + AHK
21 Zoll Ganzjahresreifen (Sommerreifen lege ich mir weg)
48 Monate
15.000 km/jährl.
Anzahlung 2500,-
399 €/mtl. ohne weitere Kosten
Leasingfaktor ca. 0,715
Hier sind ja einige mit wirklich guten Leasing Faktoren.
Ich interessiere mich für einen Tavascan im Privatleasing mit folgender Zusatzausstattung mit 10.000km p.a:
- Endurance
- Immersive Pack
- Wärmepumpe
- Ganzjahresreifen
Ich bevorzuge eigentlich immer einen lokalen Händler. Wenn ich hier aber Leasingfaktoren von 0,7 und niedriger sehe würde ich mich doch freuen, falls jemand Empfehlungen aussprechen kann, welche Händler hier die Super Angebote machen.
Gerne auch per PN.
Alles anzeigenHier sind ja einige mit wirklich guten Leasing Faktoren.
Ich interessiere mich für einen Tavascan im Privatleasing mit folgender Zusatzausstattung mit 10.000km p.a:
- Endurance
- Immersive Pack
- Wärmepumpe
- Ganzjahresreifen
Ich bevorzuge eigentlich immer einen lokalen Händler. Wenn ich hier aber Leasingfaktoren von 0,7 und niedriger sehe würde ich mich doch freuen, falls jemand Empfehlungen aussprechen kann, welche Händler hier die Super Angebote machen.
Gerne auch per PN.
Bis auf die Wärmepumpe ist das mein bestelltes Fahrzeug. Ich hatte sehr viel im Netz geschaut und da Android bzw. alle Apps mitlesen, wurde mir damals Werbung des Autohaus Bierschneider eingespült, welches damals ein super Angebot hatten, dass auch nicht auf leasingmarkt.de zu finden war. Solche Angebote haben aber die Autohäuser immer mal wieder.
Eine Woche vor dem Angebot von Autohaus Bierschneider gab es das Angebot bei Feser.... hier war ich aber zu spät dran...
Alles anzeigenHier sind ja einige mit wirklich guten Leasing Faktoren.
- Endurance
- Immersive Pack
- Wärmepumpe
- Ganzjahresreifen
Gerne auch per PN.
Habe exakt die Konfiguration, schau dir meinen Beitrag in diesem Faden zum Leasingfaktor an. Da aktuell anscheinend es immer noch ein Argenturmodell ist, sollten die Leasingpreise bei den Händlern nicht allzu stark differieren.
Edit: Größeren Einfluss haben die Laufzeiten, die km haben auch eine aber etwas weniger. Daher bei den Angeboten immer mal nach verschiedenen Laufzeiten fragen und dann vergleichen
Ich bin beim Autohaus Eichbichler in Landshut gelandet. Auch super LF-Wert.