Bei mir nunmehr auch 5.2.
Bei der Mycupra-App musste ich mich neu per QR-Code anmelden.
Wo findet man diese Info? IMG_6339.jpg
Bei mir nunmehr auch 5.2.
Bei der Mycupra-App musste ich mich neu per QR-Code anmelden.
Es gibt im Infotainment eine eigenständige App … nennt sich „Software-ID“
Bei mir ist sie auch wieder da. Softwarestand ist 5.2.
Hmmm, dann ist mein Update wohl doch nicht richtig durchgegangen wenn immer noch 5.0 angezeigt wird.
Wäre schön zu wissen, was der Versionssprung nun gebracht hat, außer die Zahl nach dem Komma zu erhöhen.
Es gibt im Infotainment eine eigenständige App … nennt sich „Software-ID“
super danke, muss gleich noch los und überprüfe das mal….. ich sag ja, bekomme das Auto kaum in die Finger….
Edit: hier im vz noch 5.0
Wäre schön zu wissen, was der Versionssprung nun gebracht hat, außer die Zahl nach dem Komma zu erhöhen.
Es würde Sinn machen alle Tavascan zunächst auf einen Stand zu bringen -> 2023 bis 09/2024 über OUM3 auf 5.02. Um dann ein allgemeines Update für alle folgen zu lassen. Aber reine Glaskugel, denn Cupra schweigt sich (noch?) aus…
Laut meinem Freundlichen haben die neu angekommenen Cupras mit neustem Softwarestand die Sound Experience und eine App im Display zur Kofferraumöffnung. Dort kann man auch die Höhe verstellen, wie weit er sich öffnen soll.
Ein Update für bereits ausgelieferte Tavascan soll es wohl nicht geben.
Laut meinem Freundlichen haben die neu angekommenen Cupras mit neustem Softwarestand die Sound Experience und eine App im Display zur Kofferraumöffnung. Dort kann man auch die Höhe verstellen, wie weit er sich öffnen soll.
Ein Update für bereits ausgelieferte Tavascan soll es wohl nicht geben.
Der letzte Satz ist leider völliger Blödsinn.
Die bereits ausgelieferten bekommen die Updates natürlich, aber in Wellen ausgerollt.
Der letzte Satz ist leider völliger Blödsinn.
Die bereits ausgelieferten bekommen die Updates natürlich, aber in Wellen ausgerollt.
Updates ja, aber die neuen Funktionen benötigen vielleicht ein neues Steuergerät. Ich denke da wird nichts hinzukommen bezüglich Sound und Kofferraum.
Updates ja, aber die neuen Funktionen benötigen vielleicht ein neues Steuergerät. Ich denke da wird nichts hinzukommen bezüglich Sound und Kofferraum.
Beides wäre völliger Quatsch. Natürlich nicht ausgeschlossen, dass man direkt schon wieder Features für diese uralten Autos rauslässt, aber technisch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht möglich wäre.