Ich bekomme meinen in 3 Wochen. Durfte ihn schon sehen. Hat 5.0 drauf 🤣
Cupra ist so modern.
Nur zur Beruhigung - Du wirst den Unterschied zwischen 5.0 und 5.2 wahrscheinlich überhaupt nicht bemerken.
Ich bekomme meinen in 3 Wochen. Durfte ihn schon sehen. Hat 5.0 drauf 🤣
Cupra ist so modern.
Nur zur Beruhigung - Du wirst den Unterschied zwischen 5.0 und 5.2 wahrscheinlich überhaupt nicht bemerken.
Und 5.4 werde ich nicht bekommen. Erst ab MJ 25.
Und 5.4 werde ich nicht bekommen. Erst ab MJ 25.
Dann muss deiner schon unterwegs gewesen sein als du ihn bestellt hast. Denn die ab Mitte/Ende Februar gebauten, sind MJ25.
Dann muss deiner schon unterwegs gewesen sein als du ihn bestellt hast. Denn die ab Mitte/Ende Februar gebauten, sind MJ25.
Meiner wurde KW47/24 gebaut. Mit SA in der FIN. Dennoch MJ24. Bei SA gibt es laut Händler und Cupra Ausnahmen, die noch MJ24 sind.
Und laut Aussage ist bei 5.2 Schluss.
5.4 mit Soundexperience und Airconsole benötigt es neue Hardware.
Dann musstest du ja echt lange auf deinen warten wenn er schon in KW47 letzten Jahres gebaut wurde
Hmm, wenn ich jetzt davon ausgehe, das nur MJ25 die 5.4 bekommen, macht das Softwareupdate auf 5.2.0 Sinn. Denn bei den Updates geht es ja nicht nur um zusätzliche Funktionen, sondern auch um Verbesserungen von Bugs oder Fehlerbehebung. So könnte man die MJ25 auf 5.4 updaten und die MJ24 auf 5.2.1. Kriegt dann MJ25 5.4.1, gibts bei MJ24 halt 5.2.2 usw.
Ich weiß nicht, weil wie IDs bekommen alle 5.4. Also alle ab 5.0.
Cupra sollte das auch hinbekommen, sonst wäre es auch miserabel.
Dann musstest du ja echt lange auf deinen warten wenn er schon in KW47 letzten Jahres gebaut wurde
Ja, gut er ist seit zwei Monaten da. Darf aber nicht vorher den Formentor abgeben. Echt traurig wie unflexibel Cupra ist. Kannte ich so von BMW nicht.
Hmm, wenn ich jetzt davon ausgehe, das nur MJ25 die 5.4 bekommen, macht das Softwareupdate auf 5.2.0 Sinn. Denn bei den Updates geht es ja nicht nur um zusätzliche Funktionen, sondern auch um Verbesserungen von Bugs oder Fehlerbehebung. So könnte man die MJ25 auf 5.4 updaten und die MJ24 auf 5.2.1. Kriegt dann MJ25 5.4.1, gibts bei MJ24 halt 5.2.2 usw.
NICHTS als Spekulationen, die niemand weiterbringen und nur für weitere sinnlose Spekulationen und Beiträge sorgen...
Iwa fahren wir mit 5 Rädern, wenn ich jetzt davon ausgehe....
NICHTS als Spekulationen, die niemand weiterbringen und nur für weitere sinnlose Spekulationen und Beiträge sorgen...
Iwa fahren wir mit 5 Rädern, wenn ich jetzt davon ausgehe....
Niemand zwingt Dich dazu das zu lesen. Natürlich sind das Spekulationen, aber nach dem letzten Update von 5.2 auf 5.2.0 zumindest im Bereich des Möglichen.