Das passt schon. Hab aktuell auch 20er auf dem Enyaq. 😄
Natürlich. Wird auch gut aussehen. Nur eben nicht wie auf dem KI Bild 😁
Das passt schon. Hab aktuell auch 20er auf dem Enyaq. 😄
Natürlich. Wird auch gut aussehen. Nur eben nicht wie auf dem KI Bild 😁
Ich denke ich werde sie in schwarz nehmen
Das würde ich mir gut überlegen.
Mein Aufbereiter sagt Regel Nr. 1 - Niemals schwarze Felgen.
Warum sollte man keine schwarzen Felgen nehmen?
Ich hatte seit min 4. Jahren nur schwarze Felgen für den Winter und war sehr zufrieden bisher ![]()
So... die KI nochmal gebeten, diese also 20" die generieren (statt 21") - finde das passt immer noch sehr schick!
Die Felgen heute für 663 Euro inkl. Versand bestellt, der Preis ist top! Jetzt lass ich meinen Reifenhändler noch die passenden Gummis aufziehen, dann hat der auch noch was davon
Ich wollte definitiv bei 20" im Winter bleiben.
Ich hatte seit min 4. Jahren nur schwarze Felgen für den Winter und war sehr zufrieden bisher
Ja, ich hatte auch schon viele schwarze Felgen. Auch meine aktuelle Winterbereifung ist auf schwarzen Felgen. Deswegen ja die Frage.
finde das passt immer noch sehr schick!
Definitiv!
Sieht auch realistischer aus in Bezug auf den Durchmesser. Allerdings haben die generierten Felgen maximal ET30, so wie die sich in der Nabe nach innen ziehen. In der Realität dürften die relativ plan sein.
Warum sollte man keine schwarzen Felgen nehmen?
Egal wie hochwertig und teuer die Felge ist, du gehst 3 Meter weg und die Felge ist nur schwarz.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!