Hi Nico, danke für dein Feedback. Werde die Anmerkung über die RDKS Sensoren so weitergeben. Wir haben volles Vertrauen in unsere " kleine Werkstatt" ☺️, er steigert sich da halt jetzt nur so rein weil er das jetzt nicht zu 100 Prozent weiß.
Tavascan Winterreifen und Winter Kompletträder - Cupra Original und Zubehörräder
-
-
Bei den WH34 Felgen müssen Metallventile montiert werden, KEINE Gummiventile.
-
Jaaa😉, diese Frage hat er sich auch gestellt. Ich danke Dir.
-
Bei den WH34 Felgen müssen Metallventile montiert werden, KEINE Gummiventile.
Ähh, nicht zwangsläufig, warum müssen? Steht so nicht in der ABE, aber ist natürlich schöner. Fahre auch die WH34 auf dem Tavascan, mit Gummiventilen.
-
Zusatz A18 in der ABE.
-
Mal eine Frage an die Hankook ion icept Fahrer. Wie seid ihr mit der Laufruhe zufrieden? Ich habe den Eindruck, dass sie zwar allgemein schön ruhig laufen und auch Querfugen usw besser wegschlucken als die Sommerpellen, allerdings wummern sie zwischen 40-60 sowie 75-90 doch hörbar. Auf trockener mehr als auf nasser Fahrbahn.
-
Alles anzeigen
Also 20" / Adrenalin?
Jedenfalls wird mir das angeboten, wenn ich bei reifen.com den Endurance auswähle.
Und das, wenn ich den VZ wähle:
Meine Schlußfolgerung: Nur den Endurance bekommt man mit 19" und 19" ist mit vorne schmaler als hinten.
Ich kann dir nur sagen was ich vorne und hinten lese
Aber ja, ich habe Adrenalin Package -
Mal eine Frage an die Hankook ion icept Fahrer. Wie seid ihr mit der Laufruhe zufrieden? Ich habe den Eindruck, dass sie zwar allgemein schön ruhig laufen und auch Querfugen usw besser wegschlucken als die Sommerpellen, allerdings wummern sie zwischen 40-60 sowie 75-90 doch hörbar. Auf trockener mehr als auf nasser Fahrbahn.
Bisher finde ich sie angenehm. Ein wummern ist mir noch nicht bewusst aufgefallen.
-
Ich fahre auch die Hankook, aber hier muss man unterscheiden. Ich fahre die W01 SUV (ich hoffe da bin ich richtig mit der Bezeichnung) in 20". Ich bin absolut begeistert von den Reifen. In der Geräuschentwicklung und dem Fahrverhalten praktisch kein Unterschied zu den 21" Sommerreifen. Egal wie schnell ich fahre, ich höre von den Winterreifen nichts. Inwiefern die sich von den günstigeren W330 unterscheiden kann ich leider nicht sagen.
-
Hallo Community,
ich bekomme meinen Tavascan VZ Adrenalin
voraussichtlich im Dezember und möchte mir Winter Kompletträder zulegen. Brauche ich dafür die Fahrzeugnummer aus dem Schein ( den ich natürlich noch nicht habe) oder reicht der Fahrzeugtyp. Werde nicht so richtig schlau auf den verschiedenen Internetseiten. Hat jemand eine Empfehlung für mich .