Eine Frage an die Experten: Ich bekomme meinen VZ voraussichtlich im Dezember 2025.
Wird dieser dann mit Sommer-/Winter- oder Ganzjahresreifen ausgeliefert oder kann ich das beeinflussen?
Ganzjahresreifen will ich nicht haben.
Danke und Gruß,
Hermi
Eine Frage an die Experten: Ich bekomme meinen VZ voraussichtlich im Dezember 2025.
Wird dieser dann mit Sommer-/Winter- oder Ganzjahresreifen ausgeliefert oder kann ich das beeinflussen?
Danke und Gruß,
Hermi
Alles anzeigenEine Frage an die Experten: Ich bekomme meinen VZ voraussichtlich im Dezember 2025.
Danke und Gruß,
Hermi
Generell, sofern nichts anderes vereinbart mit Sommerreifen.
VG Michi
Generell, sofern nichts anderes vereinbart mit Sommerreifen.
VG Michi
Servus Michi,
Danke für die rasche Auskunft
Das finde ich EXTREM Wer fährt schon im Winter mit solchen Schlappen schaut euch das mal an!
aktuelles Angebot vom Händler für die abgebildeten 20 Zöller
Kaufpreis incl. Montage 2565€
Im Leasing: 66,43€ a`48 Monate
Bin am überlegen ob ich mir die Teile kaufe, Leasen wär mit dann doch zu teuer
Angeblich soll man Reifen/Räder antizyklisch kaufen. Also wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um Winterräder anzuschaffen.
Hat jemand ein besonders gute Angebot für Winterräder in 20 Zoll gefunden? Ich habe die üblichen Suchergebnisse bei
Google durchstöbert und bin noch nicht richtig fündig geworden. Wegen Leasing auf 2 Jahre, will ich kein Vermögen ausgeben.
Andererseits sollten es schon Markenreifen sein. Bisher lande ich immer so bei 1850€ und mehr für einen Satz Reifen mit Felgen in 20 Zoll.
Mein örtlicher Reifenhändler hat mir ein Angebot mit 20" Alus und mit Hankook Winterreifen fertig montiert für 1500€ gemacht. Ich muss aber zugeben das dieser Händler schon immer sehr günstig war.
Angeblich soll man Reifen/Räder antizyklisch kaufen. Also wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um Winterräder anzuschaffen.
Hat jemand ein besonders gute Angebot für Winterräder in 20 Zoll gefunden? Ich habe die üblichen Suchergebnisse bei
Google durchstöbert und bin noch nicht richtig fündig geworden. Wegen Leasing auf 2 Jahre, will ich kein Vermögen ausgeben.
Andererseits sollten es schon Markenreifen sein. Bisher lande ich immer so bei 1850€ und mehr für einen Satz Reifen mit Felgen in 20 Zoll.
Servus, wenn es auch 19er tun …
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mein örtlicher Reifenhändler hat mir ein Angebot mit 20" Alus und mit Hankook Winterreifen fertig montiert für 1500€ gemacht. Ich muss aber zugeben das dieser Händler schon immer sehr günstig war.
Kommt aber auch schon drauf an welcher Hankook und was für Felge und wie alt der Reifen ist
Gibt da die skurrilsten Dinge im Netz...
wo ist Dein örtlicher Reifenhändler? 100km rund um Aschaffenburg wäre für mich OK.