Leider nein, sind wohl knapp 400km.
dann gib doch mal deinen Reifenhändler preis..vielleicht kommt ja einer aus der Umgebung...kannst ruhig Werbung machen
Leider nein, sind wohl knapp 400km.
dann gib doch mal deinen Reifenhändler preis..vielleicht kommt ja einer aus der Umgebung...kannst ruhig Werbung machen
Oder vielleicht versendet er auch?
Ich brauch auch noch 20er Reifen für einen Endurance Adrenalin.
Mag er vielleicht eine Sammelbestellung annehmen? Ggf. gibt es dann nochmal etwas Rabatt. 🤔
Also, ich wollte eh noch andere Felgen als die vorgeschlagenen und wollte mal fragen was es dann kostet. Tatsächlich ist das ein ehemaliger Bauernhof in einem kleinen Kaff. Da haben die sich vor 15 oder 20 Jahren die Maschinen samt ein paar Hebebühnen besorgt und seitdem verkaufen die da Felgen und Reifen. Man kriegt auch nur ein mündliches Angebot. Ich habe da schon öfters Reifen gekauft und immer eine aktuelle Dot bekommen. Ich frage mal nach ob die versenden und ob die noch einen Mengenrabatt geben.
Gebt mir aber bitte noch ein paar Tage Zeit.
So, ich war heute mal kurz vor Ort.
Der aktuelle Preis für 20" CMS C33 Felgen mit Hankook I-cept Evo 3 Reifen ist komplett montiert 1620€.
Die Reifen alleine kosten 200€ / Stück.
Leider haben die nicht die Felgen, die ich gerne hätte. Vielleicht bestelle ich die Reifen bei dem Händler und die Felgen woanders.
Hallo,
bin neu hier, da ich einen Tavascan VZ / Adrenalin / HeatPump / AHK im Leasing bestellt habe, der für 12/2025 angekündigt ist. Selbst wenn er sich etwas verspätet, ist das mitten im Winter.
Die Original CUPRA Winterräder waren mir im Leasing etwas teuer, deswegen suche ich nun vorzugsweise im Rhein/Main-Gebiet (so um Hanau drumherum) oder notfalls auch um Remscheid (Köln/Bonn/Düsseldorf/bergisches Land) drumherum einen günstigen Satz Winterräder, wobei ich auf die Optik der Felgen weniger Wert lege dafür mehr Wert auf richtig gute Winterreifen.
Da VZ, 20". Das habe ich schon gelernt, stand auch im Angebot für das Leasing mit Winterrädern: Winterreifen(255/45R20, 4 (1 Satz)) Felgen: 20" Aluminium
Kennt jemand einen "Offline-Reifenhändler" bei dem es sich lohnen würde nachzufragen?
Oder klicke ich mich einfach durch die üblichen Verdächtigen, bis ich die passende Kombination zum guten Preis gefunden habe? Gebraucht dürfte es da noch nicht viel geben?
Welchen Winterreifen würdet Ihr empfehlen? Ich bräuchte Traktion. Bin letzten Winter trotz Winterreifen den Berg nicht hochgekommen. Ein guter Winterreifen entlockt mir eher Geld als eine optisch bombastische Felge. Sitze ja drinnen
Click & buy
20 Zoll und günstig ist leider schon ein Wiederspruch in sich
zumindest hier im Süden gibt es in fast jeder Stadt einen A.T.U, man kann online bestellen und die Felgen in die Filiale seiner Wahl liefern lassen.
Außerdem online einen Wunschtermin für die Montage vereinbaren.
Habe das schon öfters so gehandhabt, Fahrzeug fern der Heimat bestellt und 1-2 Stunden danach Termin bei A.T.U gemacht zum Reifenwechsel auf Winter.
Wer will schon sein Auto im Winter ein paar hundert Kilometer mit Sommerreifen nachhause fahren.
Und die Preise sind auch relativ gut.
Der Winter kann kommen, sind gestern angekommen. Fehlt nur noch das passende Auto...
Felge 2DRV by Wheelworld WH34 9,0x20 5x112 ET40 MB66,6 Schwarz Kupfer mit
Bridgestone 255/45 R20 101T Blizzak LM-005 FSL (+) AO passend für Endurace und VZ.
Preis 1837,28 bei Reifen.com