Cupra Tavascan Unterschied Modelljahr 2025 | Schalter Heckklappe vorhanden MJ25

• Ich muss auch sagen, dass mich das hier im Forum mittlerweile sowas von nervt, dass das Thema Heckklappenschalter so hoch aufgehangen ist.

Man liest ja quasi nichts andere mehr zum Thema Tavascan. Schrecklich…

Was machst du dann in diesem Thread? Lass doch bitte jedem seins. Du musst hier nicht lesen und nicht posten.

• Diesbezüglich ist doch ALLES schon hier geschrieben wurden... Darum geht es einfach!

Und es wird besser, wenn ihr immer wieder darauf hinweist? Lasst die Leute, lest andere Threads, lasst die Admins regeln wenns notwendig ist. Es interessiert keinen (außer die anderen Trolle), ob ihr das für unwichtig haltet. Off-Topic endet hier für mich.

• Wir erinnern an unsere Forenregeln,

Auszug:

5.) Diskutiert bitte sachlich, nicht auf der persönlichen Ebene. Achtet dabei bitte auf das Thema / das Unterforum.

Zum Plaudern gibt es einen speziellen Bereich für Diskussionen auf der persönlichen Ebene, Smalltalk, Offtopic, nämlich die Plauderecke .
    6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Idealerweise Zitate auf den wesentlichen Teil beschränken.
    Je nach Browser, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.

Die letzten OT-Beiträge wurden daher entfernt.

Thema ist:

(…)

Innenschalter für die Heckklappe

(…)

Gebaut am 08.04.202520250808_161342.jpg

Bitte sachlich BTT. Danke.