Head-Up Display schlechte Darstellung

• Ok, das mit dem HUD hatte ich bei meinem Tiguan direkt nach der Werksaulieferung auch. Bin dann zur Werkstatt, dort wurde ein Defekt festgestellt und ein neues Gerät bestellt. Seitdem ist alles ganz klar ablesbar!

Grüße

Tavascan VZ, Adrealin , Atacama Desert, Winterpaket, AHK :)

Bestellt 8.KW

Bestätigt 20.03.2025. Produktion 32.KW

Verschifft 28.08. Ankunft BHV 22.10.

Abholung Autostadt?

• Schau mal ob sich was verändert wenn du deine Sitzposition / Position des Kopfes verändert (hauptsächlich oben / unten). Je nachdem wird die Darstellung schärfer / unschärfer. Vielleicht reicht bei deiner Sitzpositon / Kopfposition die Höhe des HeadUp nicht aus?

• Reklamieren. Hier ist WHUD entweder nicht richtig kalibriert vom Werk aus oder die Windschutzscheibe hat einen Fehler.

Das muss scharf sein. Bei meinen Arbeitskollegen im ID4 das gleiche Problem direkt nach Auslieferung.

Meine Frau ist 1,65 und ich 1,93. Beide Gleitsichtbrillen und trotz unterschiedlicher Sitzposition ist die Darstellung ohne Veränderung der Lage des WHUD scharf.

Aktuell Renault Espace PH2 1,8 TCE225 Initiale de Paris und ID4 Pro SW 5.2, im Zulauf Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket, ausgeliefert16.08., SW 5.4 + Schalter Heckklappe