Ich wollte mich mal informieren ob das bei euch auch schon vorgekommen ist das das HU DISPLAY komplett verzerrt dargestellt wurde
Head-Up Display schlechte Darstellung
-
-
Ich musste es bei der Probefahrt ausschalten, weil mir aufgrund Unschärfe schwindlig geworden ist. Keine Ahnung ob das normal ist, glaub aber nicht.
-
Ich musste es bei der Probefahrt ausschalten, weil mir aufgrund Unschärfe schwindlig geworden ist. Keine Ahnung ob das normal ist, glaub aber nicht.
in meinem VZ alles klar und geometrisch in Ordnung
-
Ok, das mit dem HUD hatte ich bei meinem Tiguan direkt nach der Werksaulieferung auch. Bin dann zur Werkstatt, dort wurde ein Defekt festgestellt und ein neues Gerät bestellt. Seitdem ist alles ganz klar ablesbar!
Grüße
-
Ich wollte mich mal informieren ob das bei euch auch schon vorgekommen ist das das HU DISPLAY komplett verzerrt dargestellt wurde
Kannst in den Einstellungen die Position verändern (hoch, runter, seitlich, drehen)
-
Heute abgeholt, klar und deutlich ablesbar trotz Gleitsichtbrille
-
Kannst in den Einstellungen die Position verändern (hoch, runter, seitlich, drehen)
Das weiß ich. Im Bild siehst du trotzdem die verzerrte schlecht ablesbare Schrift hat nichts mit der Höhe zu tun
-
Schau mal ob sich was verändert wenn du deine Sitzposition / Position des Kopfes verändert (hauptsächlich oben / unten). Je nachdem wird die Darstellung schärfer / unschärfer. Vielleicht reicht bei deiner Sitzpositon / Kopfposition die Höhe des HeadUp nicht aus?
-
Reklamieren. Hier ist WHUD entweder nicht richtig kalibriert vom Werk aus oder die Windschutzscheibe hat einen Fehler.
Das muss scharf sein. Bei meinen Arbeitskollegen im ID4 das gleiche Problem direkt nach Auslieferung.
Meine Frau ist 1,65 und ich 1,93. Beide Gleitsichtbrillen und trotz unterschiedlicher Sitzposition ist die Darstellung ohne Veränderung der Lage des WHUD scharf.
-
Das weiß ich. Im Bild siehst du trotzdem die verzerrte schlecht ablesbare Schrift hat nichts mit der Höhe zu tun
Wenn du die Einstellungen probiert hast und sich nix ändert, dann wie gesagt zum Freundlichen damit.