Tavascan Farben

• Hallo,

Cupra muss mehr Farben anbieten, ein knalliges gelb, blau oder grün wäre Spitze.

Mamba Grün hätte ich bestellt.

LG Volker

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45| 9.11. - KW 48 24.11. ZL Wolfsburg - 28.11. beim Händler angekommen - Übergabe 51. KW nun:) :) :)

• Wenn, hätte ........

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45| 9.11. - KW 48 24.11. ZL Wolfsburg - 28.11. beim Händler angekommen - Übergabe 51. KW nun:) :) :)

• Ich finde tatsächlich das Atacama Desert Metallic am besten.

Finde ich auch, ist die einzige Farbe die mir an dem Auto gefällt. Aber wenn das jeder hätte, wäre auch nicht richtig. ;)

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket Care+ Verschleiß

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

• Ich finde tatsächlich das Atacama Desert Metallic am besten.

Klar ist das Geschmackssache. Bei mir auch noch das Grau in der Auswahl gewesen.

Aber bei Atacama Desert Metallic kommen meiner Meinung nach, die Scheinwerfer und die Sportlichkeit am besten rüber.

Klar es gibt auch noch weiß !?!? Aber mein jetziger Wagen ist weiß, Und zudem passt für mich weiß nicht zum Tavascan.

Bleibt aber trotzdem Geschmacksache und das Auto sieht eigentlich in allen Farben klasse aus. ;)

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November im Bestellkontigent des Händlers)

• Klar ist das Geschmackssache. Bei mir auch noch das Grau in der Auswahl gewesen.

Aber bei Atacama Desert Metallic kommen meiner Meinung nach, die Scheinwerfer und die Sportlichkeit am besten rüber.

Klar es gibt auch noch weiß !?!? Aber mein jetziger Wagen ist weiß, Und zudem passt für mich weiß nicht zum Tavascan.

Bleibt aber trotzdem Geschmacksache und das Auto sieht eigentlich in allen Farben klasse aus. ;)

Einer meiner Arbeitskollegen hat die weiße Farbe auf seinem Tavascan. Ich bin persönlich kein Fan aber er findet es gut.

Besonders die Frontschürze unten sieht etwas billig aus an dem weißen Modell.