Hallo,
Cupra muss mehr Farben anbieten, ein knalliges gelb, blau oder grün wäre Spitze.
Mamba Grün hätte ich bestellt.
LG Volker
Hallo,
Cupra muss mehr Farben anbieten, ein knalliges gelb, blau oder grün wäre Spitze.
Mamba Grün hätte ich bestellt.
LG Volker
Das gibt’s nur für die Skoda RS Modelle
Wenn, hätte ........
Weil Porsche kein Mamba grün hat, bestelle ich auch keinen Porsche…
Ich finde tatsächlich das Atacama Desert Metallic am besten.
Das ist die einzige Farbe die mir nicht gefällt 😅
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Finde ich auch, ist die einzige Farbe die mir an dem Auto gefällt. Aber wenn das jeder hätte, wäre auch nicht richtig.
Klar ist das Geschmackssache. Bei mir auch noch das Grau in der Auswahl gewesen.
Aber bei Atacama Desert Metallic kommen meiner Meinung nach, die Scheinwerfer und die Sportlichkeit am besten rüber.
Klar es gibt auch noch weiß !?!? Aber mein jetziger Wagen ist weiß, Und zudem passt für mich weiß nicht zum Tavascan.
Bleibt aber trotzdem Geschmacksache und das Auto sieht eigentlich in allen Farben klasse aus.
Klar ist das Geschmackssache. Bei mir auch noch das Grau in der Auswahl gewesen.
Aber bei Atacama Desert Metallic kommen meiner Meinung nach, die Scheinwerfer und die Sportlichkeit am besten rüber.
Klar es gibt auch noch weiß !?!? Aber mein jetziger Wagen ist weiß, Und zudem passt für mich weiß nicht zum Tavascan.
Bleibt aber trotzdem Geschmacksache und das Auto sieht eigentlich in allen Farben klasse aus.
Einer meiner Arbeitskollegen hat die weiße Farbe auf seinem Tavascan. Ich bin persönlich kein Fan aber er findet es gut.
Besonders die Frontschürze unten sieht etwas billig aus an dem weißen Modell.