Sennheiseranlage mit dem ARS24 Plug&Play Subwoofer verbessern

• Ich hatte den Sub auch ins Auge gefasst, aber in der aktuellen Version ist dieser für mich absolut nicht brauchbar, gerade wegen dem Thema Leasing. Ich bekomme meinen Tavascan auch erst gegen Ende nächsten Jahres und hoffe, dass bis dahin eine bessere Lösung angeboten wird, die eine Beschädigung des Fahrzeugs ausschließt.

Cupra Tavascan Endurance - White Silver - Adrenaline Pack - AHK - WartungPlus

Bestellt: Dezember 2025 - ULT: Oktober 2026

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid

• Ich hatte den Sub auch ins Auge gefasst, aber in der aktuellen Version ist dieser für mich absolut nicht brauchbar, gerade wegen dem Thema Leasing. Ich bekomme meinen Tavascan auch erst gegen Ende nächsten Jahres und hoffe, dass bis dahin eine bessere Lösung angeboten wird, die eine Beschädigung des Fahrzeugs ausschließt.

Hast du deinen mit Absicht auf Oktober bestellt? Habe auch am im Dez bestellt und meiner kommt im Juni :D.

• Ich denke nicht, dass bei der Leasingrückgabe geprüft wird, ob dieser Hebel dran ist :D. Warst du jemals dabei? Da wird eig nur außen geschaut und die Sitze/Lenkrad.

Ich denke auch, dass es nicht auffallen würde. Aber ich würde es nicht drauf anlegen wollen. Auch der Ansatz von ARS24 finde ich nicht gut, etwas anzubieten ohne wirklich sicher zu sein, dass es auch passt ohne größere Anpassungen zu machen.

• Handelt es sich bei dem verbauen Verstärker im Tavascan mit Sennheiser um den gleichen, der auch im ID4/5 bzw. Skoda Enyaq verbaut wird? Ich fahre aktuell ein Enyaq Coupe RS und hatte mir den Canton-Subwoofer gegen einen von Speaker-City getauscht, d.h mit sep. Endstufe. Hat jemand vielleicht Bilder von der im Tavascan verbauten Endstufe? Evtl. könnte man diese Lösung nehmen, denn diese ist wirklich erste Sahne!

Tavascan VZ am 30.12.25 bestellt (basalt grey, extreme pack, winter pack, ahk)