Hast Du beachtet, dass 30000km / Jahr eingestellt sind?
Ich bin bei 15.000 Endurance Adrenalin mit Wartung und Verschleiß bei 344… bei 30.000 wären es ca. 410.
Hast Du beachtet, dass 30000km / Jahr eingestellt sind?
Ich bin bei 15.000 Endurance Adrenalin mit Wartung und Verschleiß bei 344… bei 30.000 wären es ca. 410.
Dann ist es der "sofort-verfügbar-Aufschlag"
Könnt ihr bitte wieder zum Threadthema zurückkehren?
Dann ist es der "sofort-verfügbar-Aufschlag"
Naja das kann schon sein.
Wie gesagt, war ich ja zwischen den Feiertagen bei dem 2. Cupra-Händler mit dem ich im Sommer verhandelt hatte.
Der hat gesagt, ab dem 1.1.2026 bekommen die Händler 2% weniger Herstellerrabatt von Cupra.
Zudem waren im Herbst wohl kleinere Leasinganpassungen der Bank.
Mein Freund der mit mir da war, hätte beim gleichen Auto knapp 70 Euro mehr bezahlt als ich im Juni.
Na ja wird alles nicht schlimmer sein als bei meinem Enyaq. Da hab ich bei der Bestellung 10 Monate gesagt bekommen und es wurden 15. On Top mit der alten Soft und Hardware ohne die Option auf die 4.X zu kommen. Ohne die Vorkonditionierung ist echt ein unterirdisches Ladeverhalten… Von Verzögerung des Bediensystems mal abgesehen. Daher freue ich mich dennoch auf den Tavascan. Ich warte aber noch drauf dass sich mein Händler bei mir meldet mit einer Rückinfo. Wenn ich tatsächlich so lange warten muss, dass ich keine Winterreifen mehr holen muss dies Frühjahr bin ich auch nicht böse drum. Da ich aber den Tesla abgeben muss bin ich gespannt was mein Händler dann vorschlägt. Ich kann ja denke nicht der einzigste bei Ihm sein der einen Tavascan bestellt hat…. Vielleicht bis auf die Farbe 😅 Century Bronze matt
Sodele, also mein Händler ist zumindest kooperativ. Ich bekomme jetzt erst mal nen kostenfreien Mietwagen. Ist zwar absolut nicht mit dem Tavascan zu vergleichen, aber dafür bin ich mobil und das ziemlich günstig. Somit werde ich jetzt auch kein Verzugsschreiben aufsetzen.
Sodele, also mein Händler ist zumindest kooperativ. Ich bekomme jetzt erst mal nen kostenfreien Mietwagen. Ist zwar absolut nicht mit dem Tavascan zu vergleichen, aber dafür bin ich mobil und das ziemlich günstig. Somit werde ich jetzt auch kein Verzugsschreiben aufsetzen.
Frag den Händler. Manchen ist das recht, um gegenüber CUPRA zu argumentieren bzw. Von CUPRA einen Wagen abrufen zu können.
Frag den Händler. Manchen ist das recht, um gegenüber CUPRA zu argumentieren bzw. Von CUPRA einen Wagen abrufen zu können.
Cupra zahlt eine Pauschale an den Händler, dafür bekomme ich den Kleinwagen. Denke für den Händler ist das am Ende ein guter Deal, daher wird da kein Interesse dran haben was zu ändern.
So hab ab heute endlich einen Leihwagen für den Leihwagen für den Tavi. Hätte ja eigentlich nen Born bekommen sollen, der 300€ im Monat kostet. Der Verkäufer von dem anderen Standort bringt den aber nicht zu meinem Verkäufer. Keiner weis warum. Hab dann noch mal nachgehakt und heute dann kostenlos, bis der Born da ist nen Terremar bekommen. Wenigstens was. Ist schon echt kurios