CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Seit gestern ist mein Auto durch den Zoll.

...da ja erst Ende dieser Anfang nächster Woche beim Händler und der braucht noch ca 1 bis 2 Wochen zum aufbereiten, also Anfang März könnte es klappen.

Du weißt schon, dass der Wagen nicht direkt vom Hafen zum Händler geht?

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten

Seit dem 9.2 auf der Hoegh Berlin. Ankunft Bremerhaven geplant: 24.3

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Gerade mal nach den Fahrplänen der Höegh Reederei geschaut, demnach legt die Sunlight am 26.02. und die Aurora am 27.02. vom Hafen Taicang Richtung Bremerhafen ab.

Mal schauen und Daumen drücken ob mein Tavi dabei ist. :/

Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack Atacama Desert Metallic, AHK

Bestellt: 06/25; Unverbindlicher Liefertermin 05/26 Produktionsstart: 05.02.26 :)

Fertigstellung: 10.02.26 / FIN :) Freigabe zum Tranport: 12.02.26 :)

Warten auf transport zum Hafen Shanghai/Taicang :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Vielleicht weil er dann doch keine 2 Wochen für die Aufbereitung braucht?

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten

Seit dem 9.2 auf der Hoegh Berlin. Ankunft Bremerhaven geplant: 24.3

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Ich freue mich auf jeden Fall für alle Zoll-Leid-Geplagten das es nun endlich weiter geht und Licht am Ende das Tunnels zu sehen ist. :thumbup: Ich denke, auf eine Woche mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an, solange überhaupt was passiert. 8)

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: ???