Meiner ist lt. Händler auch auf dem Transport (bestellt Anfang März). Kann jemand nochmal die drei vermeintlichen Schiffe posten wo die Auto drauf sein sollen. Danke...
Seite 55
Meiner ist lt. Händler auch auf dem Transport (bestellt Anfang März). Kann jemand nochmal die drei vermeintlichen Schiffe posten wo die Auto drauf sein sollen. Danke...
Seite 55
Ich hoffe, dass wir noch alle bis zum 31.12. zulassen können, dann endet die Steuerfreiheit
??? Wo? Gibt es Änderungen? Das war doch bis 31.12.2030?!?
Es sieht zur Zeit so aus…
Hier noch ein Link vom ADAC..
Es könnte sein, so die Regierung, das es verlängert wird.
MFG kwb-handy
2 sind bereits auf dem Rückweg und haben in Bremerhaven abgeladen.
Hoegh Moonlight (Nähe Malediven) und Traveller (vor Marocko) sind noch unterwegs.
Stand gestern Mittag.
Die Hoegh Moonlight nimmt die Route unten ums Kap herum. Kann also noch eine ganze Weile dauern bis die in Bremerhaven ankommt.
Sind die anderen auch alle unten rum gefahren?
ja, keiner ist durch den Kanal
Na dann… mal schauen ob das Schiff am 3.9. tatsächlich in Bremerhaven ist (wie auf dem Fahrplan der Höegh Reederei angegeben ist).
Und mal sehen, wann das Auto dann beim Händler ist. Die Zulassung vor dem 31.12. sollte ja dann noch locker klappen… hoffe ich.