November? Ist der schon gebaut oder auf Lager in China? Nach den Zahlen hier zu urteilen, wohl eher Ende Januar.
Ich lass mich einfach überraschen
November? Ist der schon gebaut oder auf Lager in China? Nach den Zahlen hier zu urteilen, wohl eher Ende Januar.
Ich lass mich einfach überraschen
So, mein Tavascan ist nun auch seit 18.08. fertig produziert und bereit für den Transport!
Jetzt versuche ich mal die FIN vom AH zu bekommen um zu tracken wann er mit welchem Schiff transportiert wird.
Im Moment sieht alles nach einer pünktlichen, vielleicht sogar noch etwas früheren Übergabe (Nov) aus.
Den Born für meine Frau holen wir am 05.09. ab.
Neue Info`s: Am 29.08. geht´s mit dem Schiff weiter. Geplante Ankunft in Bremerhaven 22.10.
Wenn dann alles zügig weiter geht, dann hoffe ich auf Fahrzeugübergabe in der Autostadt noch im November. 5 Wochen sollten eigentlich ausreichen für den Transport von BHV nach WOB. Bin gespannt...
Meiner wurde ab 05.08. produziert.
Dann geh ich mal davon aus, dass er auch spätestens am 29.08. verschifft wird.
Vom Cupra Chat bekomme ich keine FIN und mein Händler ist im Urlaub ... Somit kann ich noch nicht tracken.
Woher hast du die Info, dass deiner am 29.08. aufs Schiff geht? Direkt vom Händler oder selbst mit der FIN rausgefunden?
Ich habe mir die FIN von meinem AH bekommen und damit über die bekannte Hoegh-Seite über die Suche dann die Info bekommen. Wird dann alles angezeigt.
Nur welches Schiff es dann sein wird habe ich noch nicht rausgefunden.
Aber Du kannst davon ausgehen das Deiner da auch mit drauf ist.