Alles anzeigenJA danke, aber das hilft mir auch nicht weiter.
einen Login habe ich und es ist auch mein Formentor drinnen.Aber ich habe nicht denn Button Bestellungen.
Immerhin kam gerade eine Whatsapp das mein Tavascan voraussichtlich in der KW46 produziert werden soll.
Finde das schon bisschen früh, wenn der erst im April da sein soll.
Die sind doch max. 2 Monate auf der See unterwegs oder?
Meiner hat unverbindlichen Liefertermin Dezember 2025 und soll voraussichtlich (laut Auskunft im whatsapp chat) in KW47 produziert werden. Ich denke für April ist das ausreichend Vorlauf, für meinen Liefertermin sehe ich das dagegen nicht.
Irgendwie weiß ich nicht, ob die nicht einfach die Konfigurationsvarianten stur produzieren und irgendwann wird dann eine VIN mir zugeordnet. Alles andere unterwegs ist nur gewürfelt um den Kunden zu unterhalten und die Story zu erzählen, dass sie "mein Auto für mich bauen".
2 Monate auf See liest man immer wieder. Zoll kann 1-4 Wochen dauern. Bis das Auto dann beim Händler abgeladen wird, habe ich hier auch schon alles zwischen 1 und 5 Wochen gelesen. Und den KFZ-Brief an den Händler schicken kann auch nochmal dauern. Ich würde sagen, Dein Händler geht sicher, pünktlich zu übergeben.