CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• So kurzes Update:

Fahrzeugbrief ist gerade erst im Autohaus angekommen und die Zulassungsstelle macht natürlich standesgemäß um 12 zu.

Also verschiebt sich die Abholung auf Montag.

Irgendwie habe ich´s kommen sehen.

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025

Aktueller Stand: Fahrzeugübergabe am 24.11.2025

• Den hätte ich heute Online zugelassen. ;)

Geht ja nicht.

Mein Händler kennt keine Online-Zulassung und ich darf ihn nicht zulassen, weil man den Sicherheitscode vom Fahrzeugbrief entfernen muss und dieser damit entwertet ist.....

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025

Aktueller Stand: Fahrzeugübergabe am 24.11.2025

• Könnte auch sein das das Schiff vorher kentert... :D Du bist ja ein echter Optimist. 8o

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025 KW03/2026

• Um Gottes Willen !!!

Das könnte auch noch passieren =O

Man kann nun alles mögliche hier aufführen was passieren konnte während so eines Transportes. Aber Zielführend ist das nicht.

Bestellt: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Dessert für 7/26

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Laut meinem Händler ist mein Tavascan auf dem Hof. Abholbar ab erster Dezember Woche. Das wäre ab BHV Rekordverdächtig schnell (11 Tage)

Meiner war auch auf der Hoegh Transporter. Nach Aussage des Experten Chat, sowie meines Verkäufer ist er schon im Verteilerzentrum. Vielleicht klappt die Übergabe sogar Anfang Dezember. AHK habe ich keine, sodass die Übergabe schnell gehen sollte.

• Mal keine Panik. Die von der yHoegj Tra

Meiner war auch auf der Hoegh Transporter. Nach Aussage des Experten Chat, sowie meinem Verkäufer ist er schon im Verteilerzentrum. Vielleicht klappt die Übergabe sogar Anfang Dezember. AHK habe ich keine, sodass die Übergabe schnell gehen sollte.

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - in Deutschland seit 9.11. :) :) :) :) ------Übergabe KW 48/49 :?: :?: :?:

• Meiner war auch auf der Hoegh Transporter. Nach Aussage des Experten Chat, sowie meinem Verkäufer ist er schon im Verteilerzentrum. Vielleicht klappt die Übergabe sogar Anfang Dezember. AHK habe ich keine, sodass die Übergabe schnell gehen sollte.

Hi. Woher kommst Du? Welches Zentrum?

Meiner war gestern noch unterwegs. Hm, frage nochmal nach. Magst Du Deine Signatur einrichten?

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silver

bestellt am 02.07.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 35. KW - Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - in Deutschland seit 9.11. :) :) :) :) ------Übergabe KW 48/49 :?: :?: :?: