Selbst wenn die Einigung heute auf dem Tissch liegt, werden die Autos vermutlich trotzdem nicht sofort morgen auf Reisen gehen.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
12.2025
Wie bei mir. Soll dann in 2,5 Wochen einen Leihwagen bekommen. Aber du zahlst jetzt nicht dafür oder ?
-
Da bin ich ja echt froh dass ich meinen schon in Februar 25 bestellt hab.
Vielleicht schafft er es dann ja doch noch bis Mitte März hier zu sein…
-
Wie bei mir. Soll dann in 2,5 Wochen einen Leihwagen bekommen. Aber du zahlst jetzt nicht dafür oder ?
Ja, muss für den zahlen. 10€ am Tag mit 150KM frei
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe interessehalber eben noch mal mit der Cupra-Hotline telefoniert,
da ist nichts mehr so entspannt wie letztes Jahr, wo ich ausführliche Infos bekommen habe.
Die "junge" Frau wurde leicht unfreundlich als ich Sie auf die sperliche Auskunft ansprach.
Der Kollege letztes Jahr hat sich sehr bemüht und genaue Infos zum Auto geben können.
Naja,
als ich dann noch den eventuelle Rücktritt vom Vertrag ansprach, war ich froh am Telefon
und nicht in ihrem Büro zu sein. Das geht überhaupt nicht ! Vertrag ist Vertrag !
Ja sage ich, da steht unv. November 25 drin. Ba Ba Ba das kann man nicht so genau nehmen.

Dann habe ich mich nicht lumpen lassen und auch noch die Zolldiskussion angesprochen.

Sie, dass wären alles Lügner .....
Habe dann nur noch gesagt, dass es doch auch auf offiziellen Seiten steht und langsam
das Telefonat beendet.
Kundenservice im Vergleich zu Mazda ist -10 !!! (Leider wie VW wie ich es von früher kenne)
-
Hallo,
mein Fahrzeug habe ich im Februar bestellt mit unverbindlichen Liefertermin November. Das Auto steht seit 17.11. in Bremerhaven, habe ich über die Fin und Vesselfinder herausbekommen. War auf der Hoegh Trident.
Angeblich sieht mein Händler nur das der Tavascan am 17.09. in China verladen wurde, mehr zeigt sein System nicht.
Heute kam nach langem Schweigen der Anruf das ich ein kostenloses Ersatzfahrzeug von Cupra (nicht vom Händler) bekommen werde.
Irgendeinen kleinen Benziner. Ich habe dankend abgelehnt und werde jetzt höchstwahrscheinlich vom Vertrag zurücktreten und weitere rechtliche Schritte über einen Anwalt prüfen.
Auch andere Väter haben hübsche Töchter.
-
Ja, muss für den zahlen. 10€ am Tag mit 150KM frei
Wow das ist heftig…
-
Ich habe dankend abgelehnt und werde jetzt höchstwahrscheinlich vom Vertrag zurücktreten und weitere rechtliche Schritte über einen Anwalt prüfen.
Auch andere Väter haben hübsche Töchter.
Weitere Schritte kannst du knicken. Und du solltest in jedem Fall den verzug anmelden. Ohne stehst du dumm da beim Rücktrittsversuch.
Und ja, andere haben auch schöne Töchter. Die sind dann aber leider teurer. Zumindest im Leasing. -
Wow das ist heftig…
Ich finds nicht so schlimm. Sind halt 300€ Monat aber mit 4500KM. Da find ich den Preis wieder fair. Klar ist blöd was zu zahlen aber ich hab wenigstens ein Auto bekommen
-
Ich finds nicht so schlimm. Sind halt 300€ Monat aber mit 4500KM. Da find ich den Preis wieder fair. Klar ist blöd was zu zahlen aber ich hab wenigstens ein Auto bekommen
kommt ein bisschen auf das Ersatzfahrzeug an.
Was soll Dir denn die Wartezeit verschönern?