CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Das kann Auch passieren. Hoffentlich war kein Auto von einem von uns drauf.

Angeblich sollen aber die Autos nicht betroffen sein.

https://www.borkenerzeitung.de…ig-vor-Borkum-713993.html

Ja... oder es fängt Feuer... oder es wird gekapert... oder es geht unter... vielleicht rollt auch ein Tsunami über Bremerhaven beim Löschen der Fracht... oder, es fällt einfach der Mond auf die Erde, genau auf dein Auto. :D

Ich weiß nicht ob es so erfüllend ist, jede Bewegung an jedem Tag zu bewerten und generell nur Panik zu haben und den Teufel an die Wand zu malen.

Viele beschweren sich ja über die Informationslage seitens Cupra. Ich bekomme hier aber langsam den Eindruck, das die Informationen über die verschiedenen Wege doch schon manchmal zu viel sind. Für den persönlichen Seelenfrieden wäre es wahrscheinlich manchmal doch besser, wenn es so läuft wie früher: Auto bestellen und die nächste Info die es gibt, ist der Anruf vom Händler wenn das Auto da ist.

Und ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster: Der Mond hält seine Bahn und wir werden alle unsere Autos erhalten. 8o

Grüße,

Martin

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026

• Hallo.

Mein Auto ist jetzt wohl auch fertig.

Zumindest habe ich im „Experten“-Chat eine VIN erhalten.

Kann mir jemand sagen wo ich mit dieser Nummer die Ausstattung checken kann?

vielen Dank 🙏

Kannst du so nicht, du kannst die VIN nur Online im My Cupra Portal (nicht Cupra App!) und siehst dann ein Bild vom Auto. Mehr aber auch nicht.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

• Korrekt, kannst aber scchonmal sehen ob Räder und Farbe stimmen ;) Oben rechts auf Login und einloggen oder Profil anlegen.

home
    Fahrzeuge inspiriert vom Rennsport. Unverwechselbar. Kraftvoll. Und ein modernes sportliches Fahrgefühl ⇒ Entdecke die Welt von CUPRA.
    www.cupraofficial.de

• Und ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster: Der Mond hält seine Bahn und wir werden alle unsere Autos erhalten. 8o

Kann man Dich haftbar machen falls doch nicht? :/ :D

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline