Auto vielleicht kaputt oder Batterie leer... habe auch heute morgen dem Cupra chat nach einem Update gefragt, komischerweise noch keine Antwort von denen bisher.
Hab vorhin auch mal wieder gefragt, bisher auch noch keine Antwort
Auto vielleicht kaputt oder Batterie leer... habe auch heute morgen dem Cupra chat nach einem Update gefragt, komischerweise noch keine Antwort von denen bisher.
dito Es sind wahrscheinlich nicht wenige Fahrzeuge, wo ungeduldige Kunden wissen wollen wie es weitergeht. Und da CUPRA den automatischen Chat null in Griff hat, haben die nun wahrscheinlich viel mit individuellen Anfragen zu tun
Kennt jemand ein Zwischenlager bei Auslieferungen im Raum Hessen/Frankfurt? Gibt es sowas?
Welche Email? Mein Händler sagt, er kann erst einen Abholtermin machen, wenn die Karre bei ihm auf dem Hof steht. Nix Zwischenlager, erst bei ihm auf dem (sehr kleinen) Hof.
Dass meiner verzollt ist
Die brauchen heute im Chat unheimlich lange. 8 Uhr angefragt kurz vor 12 ne Antwort bekommen.
Bei mir hat es heute auch 2 1/2 Stunden gedauert für eine Antwort. Stephan hat um etwas Zeit gebeten damit er prüfen kann ob meiner schon durch den Zoll ist. Bin gespannt ob ich darauf noch eine Antwort bekomme ![]()
Händler hat sich gemeldet, Auto ist da. Er prüft jetzt alles und meldet sich bzgl Terminen. Fahrzeugbrief geht heute auch noch an die Zulassung.
Händler hat sich gemeldet, Auto ist da. Er prüft jetzt alles und meldet sich bzgl Terminen. Fahrzeugbrief geht heute auch noch an die Zulassung.
Sehr geil, viel spass mit deinem neuen Auto!
Schon ziemlich bescheuert. Manche STVA haben 3 Wichen Terminvorlauf. Völlig unsinnig den Kunden erst zu informieren kurz bevor der Wagen abholbereit ist. Ja klar, der Zulassungsdienst….aber wer will den schon nutzen.
Bissl früher könnte Cupra schon eine Indikation für die Ankunft geben.
Aber trotzdem cool. Du hast nach mir bestellt und Dein Auto ist Wochen vor meinem in Bremerhaven angekommen.
Erinnert ein bisschen an die Pferderennen auf der Kirmes
Also wenn ich eins aus dem Forum bisher mitgenommen habe. Es gibt keine Regelmäßigkeit und man kann es vor allem nicht verstehen...