Heute war wohl Tavascan-Tag.
Gerade auf der Strecke Seesen/Bremerhaven A7/A27 innerhalb von 3 Stunden insgesamt 5 Autotransporter voll mit Tavascan aller Farben gesichtet.
Es geht wohl voran.
Heute war wohl Tavascan-Tag.
Gerade auf der Strecke Seesen/Bremerhaven A7/A27 innerhalb von 3 Stunden insgesamt 5 Autotransporter voll mit Tavascan aller Farben gesichtet.
Es geht wohl voran.
Bei mir ist für den 16.03. die Übergabe geplant.
(War auf der Copenhagen).
Heute beim Einkaufen zwei volle Transporter in Bremerhaven gesichtet. So viele Tavascan innerhalb von 2 Tagen hatte ich noch nie ....
Es gibt wieder Hoffnung
Hab etwas den Überblick verloren…
Gibt es schon Fahrzeuge die von der Trove durch den Zoll sind?
Gibt einen extra Thread zur Trove:
Tavascans der Höegh Trove
Gerade Mail bekommen "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe", nachdem er seit 22.10. in BHV stand.
Gibts Erfahrungswerte wo genau er im Prozess er jetzt steckt und wie lange es noch dauert bis zur wirklichen Übergabe?
Dann sollte er jetzt beim Händler stehen. Der Sollte sich zeitnah bei Dir melden um den Übergabetermin mit Dir abzustimmen.
Wann hast Du die Mail „Dein CUPRA Tavascan wurde gebaut“ bekommen?
Wann hast Du die Mail „Dein CUPRA Tavascan wurde gebaut“ bekommen?
Keine Ahnung, glaube gar nicht. Ich weiß nur sicher, dass er 22.10. in BHV ankam.
Gerade Mail bekommen "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe", nachdem er seit 22.10. in BHV stand.
Gibts Erfahrungswerte wo genau er im Prozess er jetzt steckt und wie lange es noch dauert bis zur wirklichen Übergabe?
Bei mir hat der Händler Freitagmorgen angerufen und mich informiert, dass mein Fahrzeug im laufe der nächsten Woche kommt. Nachmittags kam dann die Mail mit „Letzten Metern..“. Vermute mal die kommt, wenn er auf direktem Weg zum Händler ist.
Aber wie bei allem mit Cupra, würd ich mich auf nichts verlassen.
Bei mir kam gestern um 15:01 Uhr auch die Mail
Schauen wir mal, ob ich heute herausfinde, wo er steckt...