CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Hab etwas den Überblick verloren…

Gibt es schon Fahrzeuge die von der Trove durch den Zoll sind?

Tavascan VZ Extreme, white-silver

25.12.25 - 18.02.26 Höegh Trove, seit 10.03.26 beim Händler, Liefertermin Mai 2026

Aktuell: Audi Q8 etron 55 Sportback black edition, Skoda Enyaq 60 Sportline, Porsche 911 Turbo Cabrio, VW Beetle Sport

coming soon: Audi S etron GT Quattro

• Gerade Mail bekommen "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe", nachdem er seit 22.10. in BHV stand.

Gibts Erfahrungswerte wo genau er im Prozess er jetzt steckt und wie lange es noch dauert bis zur wirklichen Übergabe?

• Gerade Mail bekommen "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe", nachdem er seit 22.10. in BHV stand.

Gibts Erfahrungswerte wo genau er im Prozess er jetzt steckt und wie lange es noch dauert bis zur wirklichen Übergabe?

Bei mir hat der Händler Freitagmorgen angerufen und mich informiert, dass mein Fahrzeug im laufe der nächsten Woche kommt. Nachmittags kam dann die Mail mit „Letzten Metern..“. Vermute mal die kommt, wenn er auf direktem Weg zum Händler ist.

Aber wie bei allem mit Cupra, würd ich mich auf nichts verlassen.

Bei mir kam gestern um 15:01 Uhr auch die Mail :) Schauen wir mal, ob ich heute herausfinde, wo er steckt...

Cupra Tavascan VZ Extreme inkl. Adrenaline, Century Bronze Matt, Heat Pump, AHK

Bestellt: KW22

Gebaut: KW34
    Transport: Ab KW37 Transport mit Hoegh Copenhagen
    11.11.25: Ankunft Bremerhafen
    17.02.26: Durch den Zoll
    20.02.26 Ankunft Zwischenlager Essen

02.03.26 Ankunft Händler

13.03.26 Fahrzeug übernommen