habe niemals eine Mail bekommen....
Da bist Du nicht allein. Aber die Kommisionsnummer habe ich durch hartnäckiges Nachfragen dem Verkäufer abgerungen. Musste dann nur noch selber "-2025" hinten dran hängen dann klappte es auch im Chat.
habe niemals eine Mail bekommen....
Da bist Du nicht allein. Aber die Kommisionsnummer habe ich durch hartnäckiges Nachfragen dem Verkäufer abgerungen. Musste dann nur noch selber "-2025" hinten dran hängen dann klappte es auch im Chat.
Eben mal neugierig im Chat gefragt, wie lange denn die Produktion noch dauert, nachdem der Status "In Produktion" da schon länger ist.
Antwort: Ist fertig produziert und muss jetzt nur noch nach Deutschland reisen (+16 Wochen)
Mit unverbindlich Dezember 2025 wird das knapp.
Naja das muss nicht bei jedem so sein. Meiner läuft über die Firma durch ein Großkundenzentrum. Da kriege ich dann automatisch genau null Informationen, wenn ich nicht immer nachfrage. Natürlich auch keine Mails.
Stimmt auch wieder. Meiner ist ein Privat Leasing
Für den bestellten Tavascan bekomme ich auch nichts.
Die Kommissionsnummer habe ich der Bestellbestätigung des Autohauses entnommen.
Cupra sagt, dass der Händler die Email-Adresse übermitteln muss. Der Händler hat es angeblich gemacht.
Für den zeitgleich bestellten Born bekomme ich die Cupra-Emails.
Eigentlich ist es mir egal, da mir ja nichts entgeht...
Meiner ist auch am 01.10. angekommen.
Hab direkt meinem Händler geschrieben, wie lange wohl der Transport Richtung Schwäbisch Hall + Anbau der AHK dauert. Jedoch noch keine Rückmeldung.
Oktober wäre cool gewesen, jetzt rechne ich aber eher mit Anfang November.
Können immerhin direkt die Winterreifen drau
nachdem der gute am 01.10. angekommen ist, hat es sich ganz schön gezogen.
Letzte Woche hatte die Werkstatt wohl keine Zeit für die Montage der AHK.
Termin für heute, 19.11. vereinbart, jetzt kam gerade ein Anruf, dass es wohl Probleme mit der Montage gibt
Mal schauen, wann es einen neuen Termin für die Übergabe gibt.
Die hat meines Wissens eigentlich jeder bekommen, sobald die Bestellung vom Verkäufer ausgeübt worden ist und er eine E-Mail vom Kunden angegeben hat. Hab meinen im März bestellt und im April kam die Mail, wo der Händler dann auch wirklich erst meinen wirklich in Auftrag gegeben hat
eben nicht. Gibt ja einige hier im Forum die wie ich nichts bekommen haben. Bei Nachfrage vor Ort beim Händler wurde mir sogar
gezeigt, dass meine emailadresse eingegeben und auch richtig hinterlegt wurde.
Aber egal, man kann ja auch von Zeit zu Zeit nachfragen und waaaaaaaaaaaaaaaerten bis es dann mal soweit ist ![]()
eben nicht. Gibt ja einige hier im Forum die wie ich nichts bekommen haben. Bei Nachfrage vor Ort beim Händler wurde mir sogar
gezeigt, dass meine emailadresse eingegeben und auch richtig hinterlegt wurde.
Aber egal, man kann ja auch von Zeit zu Zeit nachfragen und waaaaaaaaaaaaaaaerten bis es dann mal soweit ist
Ich habe auch keine Mail bekommen. Das liegt vermutlich daran, wie der Händler die Bestellung aufgibt. Letztendlich habe ich nach ein paar Wochen nach der Kommissionsnummer und der FIN gefragt und beides prompt erhalten. Nachfrage über die FIN bei Hoegh ergab, dass mein Tavascan schon auf Kreuzfahrt war.
Zur Wartezeit kann ich nur sagen, dass ich meinen Q4 damals im September 2021 bestellt habe und im Januar 2023 übernehmen konnte. Unverbindlicher Lieferzeitpunkt war 04/22 ...
Hab auch schon leider bescheidene Erfahrungen machen müssen mit Cupra, zwecks Lieferzeit. Hatten 09/21 den Formentor bestellt. Unverbindlicher Termin 05/22 und kam dann noch in 12/22. wurde auch knapp wegen der Prämie damals, weil es ja ein Hybrid ist
Moin, wo habt ihr die FIN denn alle her? Hab meinen Anfang Mai bestellt mit unverbindlicher Lieferung im Dezember. Die Mail, dass der Wagen gebaut wird kam erst am 07.11 und mein Händler sagt, er hatte keine weiteren Infos.
Moin, wo habt ihr die FIN denn alle her? Hab meinen Anfang Mai bestellt mit unverbindlicher Lieferung im Dezember. Die Mail, dass der Wagen gebaut wird kam erst am 07.11 und mein Händler sagt, er hatte keine weiteren Infos.
Die bekommst du von deinem Händler.