CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

  • Die Tavascans werden alle mit hoher Prio verladen. Sieht man doch wie schnell das klappt. :D

    Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

    unverbindliche Lieferung: März 2026

    Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

  • Unser geht zu Cat Logistik Seddiner See. Ich bin gespannt

    Tavascan VZ Adrenalin Atacama Desert, Heat Pump, Bestellt 07/2025 mit Wunschlieferung 05/2026

    Ankunft Bremerhaven 22.04.26 -->Zoll Freigabe -->24.04.26 Transport ins Zwischenlager

  • Hab soeben eine Email bekommen:


    ES IST VOLLBRACHT.
    Die Produktion deines CUPRA Tavascan ist abgeschlossen. Bald ist er auf dem Weg zu deiner CUPRA Garage. Bis zur Auslieferung wird noch etwas Zeit vergehen. Wir halten dich auf dem Laufenden.

    Auch wenn es gedauert hat, kannst du dir sicher sein, dass unser eingespieltes, erfahrenes Team Höchstleistung erbracht hat, damit jedes Detail sitzt. Das braucht Leidenschaft. Präzision. Know-How. Punktgenaues Handeln. Und: Liebe für das, was wir tun. Mit diesem Spirit bauen wir unsere Fahrzeuge. Dein CUPRA Tavascan ist so entstanden.

    Feel the spirit.
    Wir. Sind CUPRA.


    Wäre er nicht schon ewig in Deutschland, würde ich mich jetzt freuen. 😂

  • Seegurke:


    Ab dieser Mail hat es bei mir noch 12 Tage gedauert, bis er beim Händler angekommen ist.

    Dein Weg ist also nicht mehr weit bis zur letzten Mail „Die letzten Meter“, da ist er dann beim Händler eingetroffen oder auf dem LKW dorthin unterwegs!👍


    Halte durch!✌️

  • Seit heute steht vor Transport nicht mehr „Soon“.

    Auch das habe ich Anfang der Woche durch:


    Status hat sich bei mir am Dienstag geändert, Mittwoch kam er beim Händler an.


    Also auch bei Dir: lange dauert es nicht mehr!✌️


    PS: meiner war auf der Rainbow und wurde am 12.04. entladen, lief dann übers ZL Osnabrück zum Händler. Reine Standzeit im ZL waren ganze 13 Tage.🤷‍♂️

  • Meiner ist am 24.02.26 in Bremerhaven angekommen und steht nun ewig in Osnabrück, verstehe nicht, warum du ihn vor mir bekommen hast.