Ja ist schleppend aktuell. Antworten kommen aktuell erst am nächsten Tag.
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Bin ich hier der Einzige, oder geht es irgendjemand genauso, dass das Fahrzeug zwar produziert ist, jedoch aus unterschiedlichen Gründen keine VIN mitgeteilt wird???
Die FIN muss dir dein Händler sagen, bisher hab ich von noch niemanden gehört der die irgendwo sonst rausbekommen hat.
-
Die FIN muss dir dein Händler sagen, bisher hab ich von noch niemanden gehört der die irgendwo sonst rausbekommen hat.
ja ich weiß, aber mein Händler sagt, dass (angeblich) die VIN im System nicht einliegen würde. Der Experte sagt, dass mein Händler auf die Nummer zugreifen kann. Ich weiß auch nicht, warum mein Händler die VIN nicht rausrückt. Er meinte außerdem, dass man sich damit auch nur verrückt machen würde...
Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 – geändert neu: ab 45. KW - PPW: KW 27 -- Produktion abgeschlossen KW28 – Transport KW?? -- Übergabe KW??
-
Habe mal die Taste F12 bemüght und geschaut welche Infos man da bekommt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Würde aber sagen VW hat da ca 999 Slots gebucht. Sind so 1000 Cargo IDs jeweils mi Cupra Tavsacan. Habe zwar nicht alle angeschaut aber stichprobenartig wars durchweg Tavascan. Leider wurde auf die IDs jedoch noch keine FIN zugeordent. Ist natürlich reine Spekulation, bin auch kein IT Profi :D.
Habe die Batch GE087820 zur Recherche verwendet.
-
Hat zufällig noch jemand seit gestern Probleme mit dem Experten-Chat, dass er keine Antworten mehr bekommt?
Auf meine gestrige Anfrage, ob mein Auto noch im Werk steht, kam folgendes:
"Aktuell können wir leider keine Bestellstatusabfragen durchführen, da momentan ein Systemausfall vorliegt.
Bitte melde dich Morgen noch einmal bei uns. Wir hoffen, dir dann wieder wie gewohnt weiterhelfen zu können."
Habe heute aber noch nicht angefragt. Werde mich erstmal weiter gedulden, denn die HOEGH-Seite spinnt ja anscheinend auch gerade. -
Dass man sich damit auch nur verrückt machen würde...
das ist vermutlich der Grund warum er sie nicht rausgibt. Er persönlich hält nichts davon 🤷
-
Wie ist den eigentlich der Erfahrungswert, wann sind die VINs der einzelnen Schiffe den in der Vergangenheit trackbar gewesen?
Die VINs der Berlin müssten doch schon lange trackbar sein oder?