CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Jap, danke funktioniert!
-
Moin...
ich fühle mich so richtig verarscht...
- Bestellung über meinauto.de Anfang Dezember 2025 ...- Bisher konnte mir trotz mehrmaligem Nachfragen KEINE Info zu meiner Bestellung gegeben werden, auch keine Kommissionsnummer oder FIN / VIN. --> Bis heute nicht.
- ULT war JULI 2026
.
.
Mail vom 18.7.:ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
es sind nur noch wenige Wochen bis zu Ihrem unverbindlichen Liefertermin. Deshalb möchten wir Sie über Ihren aktuellen Lieferstatus informieren.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind wir im regelmäßigem Austausch mit dem Händler, um den Liefertermin für Ihr Fahrzeug zu erfahren.
Ihr aktueller Lieferstatus: Warten auf Bestätigung des Liefertermins, Lieferverzögerung wahrscheinlich
Ihr Fahrzeug ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Auslieferung bereit. Es könnte daher zu einer Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen momentan, auch bei Nachfragen, keine genaueren Informationen geben können. Wir sind in engem Kontakt mit dem Händler und erwarten in Kürze eine Rückmeldung, um Sie schnellstmöglich weiter informieren zu können.
Sobald wir neue Informationen zu Ihrem persönlichen Liefertermin erhalten, werden wir Sie umgehend informieren.
Ihr aktueller Lieferstatus im Kundenportal
⟩ Zum Kundenportal
Im Kundenportal von MeinAuto.de unter "Meine Bestellungen" können Sie jederzeit Ihren aktuellen Lieferstatus abrufen.
.
.--> Kundenportal (letze Änderung 14.7.) :
.
pasted-from-clipboard.png.
.
.
Mail vom 22.7.:
.ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr X,
wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Wagen noch nicht gebaut wurde und es noch zwei bis drei Monate dauern kann.
Auch das ist leider unverbindlich und könnte sich nochmals verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
.
.
.
WTF ?!?!

.
Wohl eher frühestens DEZEMBER wenn er noch nicht gebaut wurde.
.
.ich könnte nur noch

-
Sofern die Bestellung auch im Dezember/Januar eingegangen ist, sollte er eigentlich in KW26/27 produziert worden sein.
-
Alles anzeigen
Moin...
ich fühle mich so richtig verarscht...
- Bestellung über meinauto.de Anfang Dezember 2025 ...- Bisher konnte mir trotz mehrmaligem Nachfragen KEINE Info zu meiner Bestellung gegeben werden, auch keine Kommissionsnummer oder FIN / VIN. --> Bis heute nicht.
- ULT war JULI 2026
.
.
Mail vom 18.7.:.
.--> Kundenportal (letze Änderung 14.7.) :
.
pasted-from-clipboard.png.
.
.
Mail vom 22.7.:
..
.
.
WTF ?!?!

.
Wohl eher frühestens DEZEMBER wenn er noch nicht gebaut wurde.
.
.ich könnte nur noch

Das ist ja richtig bitter. Glaube die nächsten werden in KW 44 produziert. Oh man, was für eine Verarsche, ehrlich. Wenn der noch nicht mal gebaut wurde, kannst du vor Februar 2027 niemals damit rechnen
-
Gibt es Erfahrungswerte wie lange der Transport nach Ankunft in Bremerhaven zum Händler dauert? Mein Händler befindet sich im Raum Stuttgart, die Detroit auf der das Fahrzeug ist soll am 08.09. Ankommen.
-
Gibt es Erfahrungswerte wie lange der Transport nach Ankunft in Bremerhaven zum Händler dauert? Mein Händler befindet sich im Raum Stuttgart, die Detroit auf der das Fahrzeug ist soll am 08.09. Ankommen.
Das schwankt wohl etwas zwischen 4 und 10 Wochen wenn man dass hier im Thread so liest.
-
Das schwankt wohl etwas zwischen 4 und 10 Wochen wenn man dass hier im Thread so liest.
Habe mir schon fast gedacht, dass die KI mit einer Angabe von ca. 14 Tagen bis zum Händler mehr als optimistisch ist 🙈 10 Wochen wären echt bitter, aber würden mich nach all den anderen Abläufen nicht wundern.
-
Habe mir schon fast gedacht, dass die KI mit einer Angabe von ca. 14 Tagen bis zum Händler mehr als optimistisch ist 🙈 10 Wochen wären echt bitter, aber würden mich nach all den anderen Abläufen nicht wundern.
Da hängt soviel mit drin. Anfang des Jahres z.b. das Zollthema was zum Glück ausgeräumt ist. Manchmal dauert der Brief länger z.b. oder die Anhängerkupplung. Deshalb echt schwer zu sagen.
-
Das ist ja richtig bitter. Glaube die nächsten werden in KW 44 produziert. Oh man, was für eine Verarsche, ehrlich. Wenn der noch nicht mal gebaut wurde, kannst du vor Februar 2027 niemals damit rechnen
What?..... Wieso sollten die nächsten erst KW 44 dran sein? woher kommt diese Info?
Man würde erwarten, dass nach einer Produktionsumstellung und eh schon langen Wartezeit nun erstmal durchgehend auch welche gebaut werden...