Heute mal wieder den Chat befragt: erstmals die Meldung, dass das Fahrzeug im Hafen angekommen, aber noch nicht verladen sei.
Mal schauen, ob der Händler das diese Woche noch bestätigt.
Heute mal wieder den Chat befragt: erstmals die Meldung, dass das Fahrzeug im Hafen angekommen, aber noch nicht verladen sei.
Den Bestellstatus per Whatsapp kann Cupra auch genauso gut einstampfen. Mein Auto wird nach wie vor mit Präzision gebaut obwohl es schon fast 3 Wochen auf dem Schiff ist
Bin ich ganz bei dir. Völlig unnötig und nichtssagend diese automatische Abfrage. Der Expertenchat ist ja auch keinen deut besser. Die einzigen sinnvollen Aussagen erhält man vom telefonischen Support. Oder eben vom Händler, wenn der mitspielt.
Ist echt der Knaller wie das bei denen läuft....
Also auf der Hoegh ist die FIN noch nicht auffindbar, dann ist es auch nocht nicht unterwegs...
Ich habe auch schon an CUPRA geschrieben, dass das absoluter Mist ist. Genauso wie die Aussage, das man den Status in der App sehen kann. VIN eingegeben, Fehlermeldung. Aussage CUPRA: Geht erst, wenn der Händler den Liefertermin eingibt. In Summe also verschwendete Energie und fruchtlos.
Bin ich ganz bei dir. Völlig unnötig und nichtssagend diese automatische Abfrage. Der Expertenchat ist ja auch keinen deut besser. Die einzigen sinnvollen Aussagen erhält man vom telefonischen Support. Oder eben vom Händler, wenn der mitspielt.
Bei mir stimmten die aussagen den Expertenchats tatsächlich die ganze Zeit.
Der Cupra-Experten Chat sagt bei mir nach wie vor das mein Auto noch keinem Schiff zugeordnet worden ist, obwohl es auf der Detroit ist… ![]()
Bei mir stimmten die aussagen den Expertenchats tatsächlich die ganze Zeit.
Der Expertenchat sagt mir seit Wochen, dass mein Auto auf dem Transportweg ist, aber noch keinem Schiff zugeordnet. Ich solle mich in vier Wochen nochmal melden. Dabei ist mein Tavi auf der Emden und schon fast am Kap angekommen.
Ja, ich weiß das es bei anderen auch anders ist. Bei mir stimmten die Aussagen aber.
Ja, ich weiß das es bei anderen auch anders ist. Bei mir stimmten die Aussagen aber.
Wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn? Irgendwann müssen die ja mal richtig liegen 😁