CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Mein Fahrzeug ist auch auf der Emden und trifft am 10.09.26 in Bremerhaven ein. Ich bin auch gespannt wie lange es sich dann noch hinziehen wird bis zur Auslieferung…

• Wow, das wird ja immer schneller 😅

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09.

ULT: Q3/26

• DonnerLumpi

Auf welchem Schiff war dein Auto und wie lange hat es bei dir ca. gedauert von Ankunft bis Übergabetermin?

Kam mit der Hoegh Rainbow am 30. Juli in Bremerhaven an. Also von Ankunft in Bremerhaven bis Abholung im Autohaus ziemlich genau 6 Wochen.

User kwb-handy hatte seinen auf demselben Schiff, er hat es schon ein paar Tage eher abholen können.

Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline & Winter Pack, Atacama Desert

Bestellt Anfang Dezember 2025. Verschifft auf der Hoegh Rainbow und voraussichtliche Abholung am 10.09.2026 8)

• So, nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe Ende März den Tavascan VZ in weiß mit Adrenaline Paket und AHK bestellt. Da ich ihn über das Firmenleasing bestellt habe, gab es lange keine Info, da ich keinen Comm-Key hatte. Nun hat mir der Händler aber vor kurzem die FIN mitgeteilt, leider laut Google eine 26er Version, dafür ist er schon auf der Emden und in zwei Tagen in Bremerhaven. Mal sehen wie lang er dann bis nach Sachsen braucht. Meinen derzeitigen Skoda Octavia Hybrid kann ich noch bis nächstes Jahr Februar fahren. Aber ich hoffe natürlich, dass ich den Tavascan zeitnah bekomme. Und unser Fuhrpark würde sich sehr freuen wenn der Skoda ein paar Monate unterstützt, da Autos gerade Mangelware sind.

Lieber Gruß,

Chip