Kann ja auch noch ein Lagerfahrzeug aus Mj2025 sein, also nicht aufregen
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Alles anzeigen
In der Tat, heute nochmal spasseshalber den Chat bemüht, mein Tavi wird jetzt seit 2 Monaten "mit Präzision" gebaut"

Warum hab ich keine andere Rückmeldung erwartet?

Tatsächlich befindet er sich aber seit dem 2.8. auf der Emden.
Das hat mir gestern übrigens auch ein befreundeter Herr von der BLG Bremerhaven bestätigt, dort hat man auch die Info, dass die Emden bereits am 10.9. eintreffen soll.
Aber was nützt das alles, wenn man dann einen Händler erwischt hat, der dann nochmal 2 Monate bis zur Auslieferung braucht?

Mein Fahrzeug ist auch auf der Emden und trifft am 10.09.26 in Bremerhaven ein. Ich bin auch gespannt wie lange es sich dann noch hinziehen wird bis zur Auslieferung…
-
Ich kann mein MJ26 am Donnerstag abholen! Bestellt Anfang Dezember. Ich freue mich!
-
Wow, das wird ja immer schneller 😅
-
Auf welchem Schiff war dein Auto und wie lange hat es bei dir ca. gedauert von Ankunft bis Übergabetermin?
-
Auf welchem Schiff war dein Auto und wie lange hat es bei dir ca. gedauert von Ankunft bis Übergabetermin?
Kam mit der Hoegh Rainbow am 30. Juli in Bremerhaven an. Also von Ankunft in Bremerhaven bis Abholung im Autohaus ziemlich genau 6 Wochen.
User kwb-handy hatte seinen auf demselben Schiff, er hat es schon ein paar Tage eher abholen können.
-
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe Ende März den Tavascan VZ in weiß mit Adrenaline Paket und AHK bestellt. Da ich ihn über das Firmenleasing bestellt habe, gab es lange keine Info, da ich keinen Comm-Key hatte. Nun hat mir der Händler aber vor kurzem die FIN mitgeteilt, leider laut Google eine 26er Version, dafür ist er schon auf der Emden und in zwei Tagen in Bremerhaven. Mal sehen wie lang er dann bis nach Sachsen braucht. Meinen derzeitigen Skoda Octavia Hybrid kann ich noch bis nächstes Jahr Februar fahren. Aber ich hoffe natürlich, dass ich den Tavascan zeitnah bekomme. Und unser Fuhrpark würde sich sehr freuen wenn der Skoda ein paar Monate unterstützt, da Autos gerade Mangelware sind.
Lieber Gruß,
Chip
-
leider laut Google eine 26er Version,
Warum den leider? Die Neuerungen wie großes Cockpit und Tasten am Lenkrad hast du doch.
-
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, dass das erst bei der 2027 Version dabei ist.
Hier die FIN: VSSZZZKRXTA. Der letzte Teil davon sagt etwas über die Version aus, oder?
-
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, dass das erst bei der 2027 Version dabei ist.
Es gibt noch keine 27er Version.
Viel Freude mit deinem Tavascan!