Beitrag von Halbschnabel ()
Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic. ().
Bitte sachlich BTT, unter Berücksichtigung:
Alles anzeigenSind natürlich nach der Emden und der Detroit ein Haufen Tavis (Tacos) da und die Händler müssen auch Platz haben bei denen auf dem Hof die alle abzuwickeln. Ich war heute zum Spaß mal beim Händler in Meckenheim vorbei gefahren da steht der Platz voll mit Gebrauchtwagen. Bei mein Händler ist es zwar bisschen besser, aber auch nicht viel. Ich hab keine Ahnung, aber rechne mal kurz durch:
- Steht jetzt der ganze Rückstau der Produktion in Bremerhaven. Sagen wir mal am Moment noch 5000 Tacos?
- Dafür für Deutschland: ~ 4000?
- Händler in Deutschland: 219
- Pro Autohaus : 18,4
Plus da kommt dieses Jahr noch einiges an Schiffe, ich hab keine Ahnung wie die das alles schaffen wollen.
Ich bin sehr gespannt wie sich das auf die Zulassungszahlen auswirken wird und ob es der Tavascan zumindest kurzfristig in die TOP 10 Zulassungen der E Autos schaffen wird. Ich denke für Oktober wird es schon viele Zulassungen geben.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!