CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Beitrag von Halbschnabel ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic. ().
  • Beitrag von VZ-Jaeger ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Vollzitat und OT. ().
  • Beitrag von Cupretti ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Vollzitat und OT. ().
  • Beitrag von Cupretti ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette: Vollzitat, Doppelpost und OT. ().
  • Bitte sachlich BTT, unter Berücksichtigung:

• Ich bin sehr gespannt wie sich das auf die Zulassungszahlen auswirken wird und ob es der Tavascan zumindest kurzfristig in die TOP 10 Zulassungen der E Autos schaffen wird. Ich denke für Oktober wird es schon viele Zulassungen geben.

• Ich habe meinen im Februar bestellt.

Als ich Ende August beim Händler nachgefragt hatte wann er kommt, meinte er:

Sieht schlechtaus. Derzeit Ende Oktober, Anfang November.

Dann habe ich unverhoffter Weise letzte Woche einen Anruf bekommen, dass ich ihn (mit AHK) am Donnerstag abholen kann.

Was soll man sagen.....

Gruß Zippo

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!