CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• So ich geselle mich mal zu den Wartenden.

Bestellt am: 26.02.26

Uvb Liefertermin: 11/26

PPW: KW 26

Moin, nett hier bin ich eigentlich der einzige vollpfosten der aus dem wa Chat nur den Status raus bekommt? Ohne Infos Updates etc und das nur in 5 Schritten: bestellt geplant Bau fertig Lieferung.

Cupra Tavascan Endurance - White Silver - Adrenaline Pack - AHK - WartungPlus

Bestellt: 19. März 2026

Aktuelle Produktionswoche KW24

Aktuelles Fzg.: Skoda Rapid 1,4 TSI

• Du musst Expertenchat auswählen. Und dann deine Fragen direkt stellen. ;)

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

• Ohne die Kommissionierungsnummer nützt dir der gesamte Chat nichts, da Zantial die 5 Standard Punkte als Rückmeldung bekommt, muss er die Kom.Nummer ja haben.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

• So, nun habe ich endlich auch meine FIN erhalten und mein Auto steht wohl auch schon im Hafen, bereit zum Transport - so langsam kann ich ihn riechen. Leider kann ich mit der FIN gerade nichts anfangen weil sowohl auf der Seite der Hoegh als auch in der MyCupra App aktuell "interne Serverfehler" auftauchen. Ist dies gerade bei allen so? :/

• Kann ich bestätigen. Auto im Hafen, FIN liegt vor, Hoegh und Cupra App noch nicht möglich.

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Wartung Plus

Bestellt: 12. Dezember 2025

Beginn Produktion: KW22/2026

Fertigstellung und Verschiffung: KW24/2026

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid

• Hallo zusammen,

Lt. Mandy vom Expertenchat wäre mein Tavascan unterwegs nach Deutschland. Ich kann aber die FIN nirgendwo tracken. Ich hoffe, dass es am 23.06.26 aufs Schiff kommt. VG

CUPRA TAVASCAN ENDURANCE, ATACAMA DESERT METALLIC

IMMERSIVE PACK, 19" GANZJAHRESREIFEN MIT 19" LEICHTMETALLFELGEN "VULCANO" BLACK/SILVER", GLANZGEDREHT, FÜR IMMERSIVE, WARTUNG PLUS AKTION

Bestellt: 12.03.2026 PW: KW 21 lt. Expertenchat ULW: Dezember 2026 lt. Händler

• Leider kann ich mit der FIN gerade nichts anfangen weil sowohl auf der Seite der Hoegh als auch in der MyCupra App aktuell "interne Serverfehler" auftauchen. Ist dies gerade bei allen so? :/

Das ist normal, nicht nur gerade :D

Bei Höegh geht es erst, wenn das Auto fest auf ein Schiff gebucht ist, das erfolgt teilweise erst kurz oder wenige Tage bevor das Schiff ablegt.

In der Cupra App kannst du das Fahrzeug erst hinzufügen, wenn du das Auto auch hast, da du zum Koppeln einen Code von dem Display im Auto lesen musst ;)

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022