Screenshot_20260706-132853.png
Hier steht die Berlin noch auf 8.7.?
Ist denn jemand auf der Berlin geplant? Die Fahrzeuge der Trigger sind ja schon länger im System jetzt..
Die Trigger kommt auch heute Nacht an, 7.7. 6:00 Uhr Ortszeit.
Screenshot_20260706-132853.png
Ist denn jemand auf der Berlin geplant? Die Fahrzeuge der Trigger sind ja schon länger im System jetzt..
Nein bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet der auf der Berlin eingeplant wäre
Habe die Werte von Höegh direkt, siehe Screenshot. Dort Steht der 13.07. daher meine Hoffnung, dass dort noch einige von uns eingeplant werden.
Meine FIN ist bei : 33xx aber ich finde auch keine Hinweise auf den Verbleib meines Tavis
Meine FIN ist bei : 33xx aber ich finde auch keine Hinweise auf den Verbleib meines Tavis
Nach meiner Dichtenanalyse verteilt sich der 33xx Batch ziemlich genau zwischen Rainbow und Trigger, mit leichtem Überhang auf die Trigger.
Du hast m.E. also gute Chancen, dass er auf einem dieser Schiffe sein wird/ist.
Aber wie gesagt noch ist die Datenmenge zum MJ26 sehr klein und gerade die noch fehlenden Daten zur Berlin reisen eine Lücke.
Auch muss einem klarsein das bei Individuelle einzelne Fahrzeugen durch z.B. Produktionsfehler etc. einzelne Verzögerungen entstehen die durch die Prognose nicht abgedeckt werden.
Nach meiner Dichtenanalyse verteilt sich der 33xx Batch ziemlich genau zwischen Rainbow und Trigger, mit leichtem Überhang auf die Trigger.
Aber wie gesagt noch ist die Datenmenge zum MJ26 sehr klein und gerade die noch fehlenden Daten zur Berlin reisen eine Lücke.
Auch muss einem klarsein das bei Individuelle einzelne Fahrzeugen durch z.B. Produktionsfehler etc. einzelne Verzögerungen entstehen die durch die Prognose nicht abgedeckt werden.
Weiter oben schreibst du davon, dass sich auf der Trigger und Berlin jeweils (deiner Vermutung nach) etwa 1.000 Tavascan befinden müssten. Wenn wir bei der FIN mittlerweile bei über 8.000 angelangt sind, wohin gehen dann die anderen geschätzten 6.000 Tavascan? Oder bekommen die Unyx und Tavscan zusammen fortlaufende VINs?
Mein VZ wurde in KW26 gebaut, da meiner Verkäufer aber einschließlich dieser Woche noch in Urlaub ist, kenne ich meine VIN noch nicht, ich bin wirklich mal gespannt.
Also meine VIN endet auf 2897, ist auf der Trigger und wurde in KW25 produziert. Falls dir das für deine Datenerhebung hilft.
Wenn ich hier aber schon von VINs mit 8xxx lese, nur knapp 2 Wochen nach mir ist das schon krass. Besonders wenn nur knapp 6000 Autos pro Schiff rüberkommen, was man hier ja immer wieder liest.
Habe die Werte von Höegh direkt, siehe Screenshot. Dort Steht der 13.07. daher meine Hoffnung, dass dort noch einige von uns eingeplant werden.
Das ist Abfahrtszeitpunkt. Auf Marinetracker ist immer Ankunftszeitpunkt genannt. Also die Berlin soll weiterhin am 08.07 in Taicang einlaufen. Aber erst am 12.07 auslaufen. Finde ich sehr lange. Weil die Trigger kommt am 07.07 in Taicang an und soll am 08.07 eigentlich wieder auslaufen laut der Seite von Hoegh.
Ich möchte niemanden Traum zerstören, aber ich habe eine abgeschlossene Produktion in Kw 21 und meine FIN endet auf 2250. Das Auto wird auf den Transport vorbereitet - Stand seit über 6 Wochen. Macht was ihr wollt, einer Logik folgt bei cupra nichts. ![]()
Moin,
wollt mich auch kurz mal melden bzgl. Lieferung. Bestellt habe ich bereits Mitte November 2025.
Einen Tavi Endurance im Leasing.
Der Händler hat sich anscheinend Zeit gelassen mit der Weiterleitung so dass der Tavi erst in der 19. KW in Produktion ging.
FIN-Endnummer liegt unter 300.
Meint ihr der Tavi ist auf der Rainbow oder gibt es noch ein Schiff früher wo die ersten Modelle aus MJ2026 geladen sind?
Eigentlich war der August geplant für die Auslieferung. Keine Ahnung ob das geschafft wird.
Ich möchte niemanden Traum zerstören, aber ich habe eine abgeschlossene Produktion in Kw 21 und meine FIN endet auf 2250. Das Auto wird auf den Transport vorbereitet - Stand seit über 6 Wochen. Macht was ihr wollt, einer Logik folgt bei cupra nichts.
KW 21: 2250 <--- Deiner
KW 25: 2897 <--- Meiner
In 4 Wochen nur 600 Autos produziert? Da passt doch schon was nicht.