Leider nein, laut der "Batch" Nr GE087970 sind auch noch keinerlei VINs für die Detroit registriert.
Wenn nach der Berlin auch keiner auf die Detroit kommt, dann falle ich so langsam vom Glauben ab ![]()
Leider nein, laut der "Batch" Nr GE087970 sind auch noch keinerlei VINs für die Detroit registriert.
Wenn nach der Berlin auch keiner auf die Detroit kommt, dann falle ich so langsam vom Glauben ab ![]()
Da ja inzwischen einige Autos unterwegs zum Hafen oder bereits im Hafen sind und bisher noch keiner auf der Detroit eingeplant wurde, halte ich es inzwischen fast für ausgeschlossen, dass sich da die nächsten zwei, drei Tage noch was tut. Da ist doch sonst viel früher bekannt gegeben worden, wer mitkommt. Vielleicht wird es ja wirklich die SLF Emden, die in Kürze in Taicang ankommt. Da habe ich noch Hoffnung. Ansonsten bliebe nur noch die Starlight. Und die kommt für mich persönlich leider viel zu spät hier an. Wird dann ja frühstens was im November mit der Übergabe 🤢
Wenn nach der Berlin auch keiner auf die Detroit kommt, dann falle ich so langsam vom Glauben ab
Ich hab mit dem Gedanken die Übergabe im November zu schaffen irgendwie auch schon abgeschlossen. Dafür tut sich zu lange nichts.
Da ja inzwischen einige Autos unterwegs zum Hafen oder bereits im Hafen sind und bisher noch keiner auf der Detroit eingeplant wurde, halte ich es inzwischen fast für ausgeschlossen, dass sich da die nächsten zwei, drei Tage noch was tut. Da ist doch sonst viel früher bekannt gegeben worden, wer mitkommt. Vielleicht wird es ja wirklich die SLF Emden, die in Kürze in Taicang ankommt. Da habe ich noch Hoffnung. Ansonsten bliebe nur noch die Starlight. Und die kommt für mich persönlich leider viel zu spät hier an. Wird dann ja frühstens was im November mit der Übergabe 🤢
Wenn ich so verfolge, dass bei einigen die jetzt auch auf Verschiffung warten die Übergabe eher Richtung Dezmember angekündigt wurde...
Ich hoffe Cupra bietet nach wie vor realtiv unproblematische Möglichkeiten zur stillschweigenden Verlängerung meines Born. Aber da gebrauchte BEV neuerdings nicht mehr wie Blei bei den Händlern stehen, sondern durchaus gefragt sind bin ich mal gespannt....
Und ich habe mir im Dezember bei der Bestellung noch in die Hose gemacht, weil ich Angst hatte er wäre nach 6 Monaten da und ich müsste für Monate 2 Leasingverträge bezahlen ![]()
Wenn ich so verfolge, dass bei einigen die jetzt auch auf Verschiffung warten die Übergabe eher Richtung Dezmember angekündigt wurde...
Ich hoffe Cupra bietet nach wie vor realtiv unproblematische Möglichkeiten zur stillschweigenden Verlängerung meines Born. Aber da gebrauchte BEV neuerdings nicht mehr wie Blei bei den Händlern stehen, sondern durchaus gefragt sind bin ich mal gespannt....
Mein Händler hat mir zugesagt, dass die Verlängerung unproblematisch sei. Es ist ein Gewerbeleasing. Mein Liefertermin springt nun allerdings auch deutlich hin und her. Bei Bestellung August dann Dezember und ende September auf Grund der VIN und der Infos die ich vom Händler habe ist meiner nun in Taicang. Mein Born hat Leasingende im August, aber wie gesagt mit Zusage zur stillschweigenden Verlängerung.
Ja da stimmt, aber ich will meinen Formentor auf keinen Fall länger fahren als bis Oktober, also bis zum Leasingende. Der macht aktuell so viel Stress, dass ich froh bin, damals eine Garantieverlängerung genommen zu haben. Ab November müsste ich dann selbst für die Mängel aufkommen. No way. Das tue ich mir nicht an. Dann muss Cupra halt ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen. Deswegen hatte ich sehr auf die Detroit gehofft 😒 naja mal abwarten.
Und von den gut 300 Talern THG Prämie die Ende Oktober futsch sind brauchen wir gar nicht reden...
![]()
Und von den gut 300 Talern THG Prämie die Ende Oktober futsch sind brauchen wir gar nicht reden...
![]()
![]()
damit hab ich längst abgeschlossen ![]()
Wäre schön eine Leasingrate gewesen.
Mein Tavi hat es tatsächlich auf die DETROIT geschafft.
Seit heute trackbar ![]()
Mein Tavi hat es tatsächlich auf die DETROIT geschafft.
Seit heute trackbar
Glückwunsch ![]()
Bei mir nix... ![]()