Hat jemand der ebenfalls auf die Detroit gebucht war ebenfalls das Problem, dass bei Höegh aktuell wieder der bekannte Fehler kommt, wenn man die VIN tracken möchte?
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Bei mir klappt's...
-
Nein, funktioniert bei mir.
-
Bei mir gehts aktuell mit der VIN nicht, wobei mein Fahrzeug erst vor 3 Tagen zur Verladung freigegeben wurde.
-
ZitatHat jemand der ebenfalls auf die Detroit gebucht war ebenfalls das Problem, dass bei Höegh aktuell wieder der bekannte Fehler kommt, wenn man die VIN tracken möchte?
Bei mir funktioniert es ebenfalls
-
Edit
-
Die Emden ist kein Schiff von Hoegh sondern ein von Volkswagen gechartertes/genutztes Schiff. IMO 9941788. Ist auf dem Weg nach Taicang und auch bald schon da. Mit etwas Glück nimmt die eine weitere Fuhre an Tavascans mit in Richtig Europa.
Gibt es da einen Link zum Cargo Tracking?
-
Hat jemand der ebenfalls auf die Detroit gebucht war ebenfalls das Problem, dass bei Höegh aktuell wieder der bekannte Fehler kommt, wenn man die VIN tracken möchte?
Hast du mal versucht, die URL direkt mit deiner FIN einzugeben?
Also http://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht/FIN
Ich habe mir das direkt als Lesezeichen gespeichert und muss die FIN nicht mehr extra ins Suchfeld eingeben. -
Gibt es da einen Link zum Cargo Tracking?
Ich glaube so wie in der Art wie bei Hoegh geht das da nicht. Der Händler sollte aber wissen ob das Schiff in Frage kommt.
-
Die Emden ist kein Schiff von Hoegh sondern ein von Volkswagen gechartertes/genutztes Schiff. IMO 9941788. Ist auf dem Weg nach Taicang und auch bald schon da. Mit etwas Glück nimmt die eine weitere Fuhre an Tavascans mit in Richtig Europa.
Wenn das komplette Schiff von VAG gechartert ist, was außer Tavasans (kähne?) könnten sie da sonst noch in Taicang aufladen? Kommen noch mehr VAG Modelle aus China?