CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Hast du mal versucht, die URL direkt mit deiner FIN einzugeben?

Also http://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht/FIN

Ich habe mir das direkt als Lesezeichen gespeichert und muss die FIN nicht mehr extra ins Suchfeld eingeben.

besten Dank, hat damit funktioniert. Eventuell war es auch nur kurz ein Serverfehler. War nur nach dem kurzen Hoffnungsschimmer gestern geschockt und habe gehofft, dass es jetzt nicht nochmal Probleme gab.

Cupra Tavascan Endurance mit Extreme-Paket

bestellt in KW3

Produziert in KW 21

Transportfreigabe KW 25

Verschifft mit der Höegh Detroit

• Wenn das komplette Schiff von VAG gechartert ist, was außer Tavasans (kähne?) könnten sie da sonst noch in Taicang aufladen? Kommen noch mehr VAG Modelle aus China? :/

VW hat auf der EMDEN von Taicain (02.08.) -> Bremen (12.09.) 4630 ceu's Reserviert (aktuell, kann sich auch noch ändern)
    Die Abwicklung erfolgt über Höegh siehe im Höegh Auftrag GE087820, aktuell sind noch keine FINs zugeordnet.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• VW hat auf der EMDEN von Taicain (02.08.) -> Bremen (12.09.) 4630 ceu's Reserviert (aktuell, kann sich auch noch ändern)
    Die Abwicklung erfolgt über Höegh siehe im Höegh Auftrag GE087820, aktuell sind noch keine FINs zugeordnet.

Danke... hast Du es eigentlich auf die Detroit geschafft oder wartest Du auch noch?

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion seit KW 22/2026

• Moin, bin neu hier, lese aber schon seit Wochen mit.

Auch ich warte seit Dezember 25 auf meinen Tavi VZ mit AHK ( oh oh...) ^^

Finde es klasse, was hier an Input kommt.

Weniger klasse ist die Warterei.

Aber ich bin gebranntes Kind, auf meinen noch aktuellen Audi Q4 quattro Sportback50, Edition one habe ich 22!! Monate gewartet (damals wg. Ukraine Krieg, Lieferengpässe Kabelbäume etc..)

Von daher bin ich lange Lieferzeiten gewohnt.

Ausserdem habe ich noch n Cupra Born als Zweitwagen.

Soweit erstmal

Gruß

Kai

• Danke... hast Du es eigentlich auf die Detroit geschafft oder wartest Du auch noch?

Ich warte auch noch ;( Wobei, wenn ich die Wahl zwischen Detroit und Emden hätte, wäre mir Emden sogar lieber, da diese ziemlich direkt nach Bremen fährt, und obwohl sie 8 Tage später losfährt, nur 2 Tage später in Bremen angekündigt ist, würde mich nicht wundern, wenn die letztlich vor Detroit in Bremen ist.

Aber wer weiß, vielleicht gefällt es meinem Tavi in China so gut, dass er auch die Emden verpasst.

Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir übrigens in acht Tagen :cursing:

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• bei mir kommt aktuell noch der "Internal server error" vermutlich ist meine VIN noch nicht in deren System. Wie lange hat es bei Euch so gedauert von der Freigabe Transport bis zur tatsächlichen Verladung/Trackingmöglichkeit? Hab ja zum Glück keine Eile (Fahrzeug wird erst verkauft, wenn der neue da ist). :)

Tavascan VZ am 30.12.25 bestellt (basalt grey, extreme pack, winter pack, ahk)

• Wie lange hat es bei Euch so gedauert von der Freigabe Transport bis zur tatsächlichen Verladung/Trackingmöglichkeit?

Bei mir lag zwischen Freigabe Transport und Tracking ca. 1 Monat. Aber es kommt ja auch immer darauf an, wann gerade ein Schiff in Taicang zum Aufladen bereit steht.

Seit 09/2022: Cupra Formentor VZ e-Hybrid (Gewerbe-Leasingfaktor 0,66)

Demnächst: Cupra Tavascan Endurance (White Silver Metallic // Extreme Pack mit 21" ETNA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß // Gewerbe-Leasingfaktor 0,65)

Bestellt 11/2025 // Produziert+Transportfreigabe 06/2026 // Werk verlassen 17.07.2026 // Transportschiff Hoegh Detroit (25.07.2026-10.09.2026) // ULT 09/2026 // Tatsächliche Abholung ???