Kann ich jetzt nach zwei E-Autos (eins mit 428PS) nicht bestätigen.
Vielleicht fährst du ja auch wie Miss Daisys Chauffeur?
Kann ich jetzt nach zwei E-Autos (eins mit 428PS) nicht bestätigen.
Nein, ich kann als erfahrener E-Autofahrer die Aussage von Tarik bestätigen. ![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Meine Erfahrungen sind da anders.
Das neue Glanzdrehen und lackieren kostet 249€ pro Felge. Ich setze mal vorraus, dass man nicht alle Felgen zersemmelt. Aber selbst wenn, bekommst du für 1000€ keine 4 Stück 21" Felgen die Wintertauglich sind und gut aussehen.
Aber selbst wenn, bekommst du für 1000€ keine 4 Stück 21" Felgen die Wintertauglich sind und gut aussehen.
Doch, zumindest in 20 Zoll
Meiner ist auf der Emden.....
FIN 90XX
Bin sehr gespannt wann er dann beim Händler in Köln ankommt.
FIN 90XX
Sollte meiner eigentlich auch sein, aber ich habe noch keine offizielle Bestätigung.
für 1000€ keine 4 Stück 21" Felgen die Wintertauglich sind und gut aussehen.
Das muss ich doch sehr in Frage stellen, da ich erst neulich einen Satz für unter 900€ erworben habe.
21 Zoll, wintertauglich und gut aussehend.
GMP Rebel in 9x21 ET40
(check24.de; Preis mag jetzt anders sein als vor 3 Wochen).
BTT
Könnt ihr Euch bitte im entsprechenden Thread weiter austauschen?? Das hier ist der Wartesaal..
mich interessiert das Felgen/Winterreifen- Thema auch sehr und viell. möchte ich da auch etwas zum Thema beisteuern, andererseits möchte ich hier nicht durch weitere OT-Posts das Ganze weiter befeuern
mfg
Ok, die sind tatsächlich ansehnlich.
FIN 90XX
Bin sehr gespannt wann er dann beim Händler in Köln ankommt.
Hah, meiner ist auch auf der Emden.
Allerdings sitzt mein Händler in Düren und ich komme aus Elsdorf, vielleicht sieht man sich mal in Köln, ich arbeite in der Nähe vom RheinEnergie Stadion (ich kenne es noch als Müngerdorfer Stadion).